Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
78766
Players nickname
Lukas Kertan
Administrators nickname
Mia Blind
Date
Jun 28, 2025
Time
22:43
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1066977/

Polyguns143

Player
Player
Ich habw gestern um 18:40 eine Beschwerde über einen Spieler eingereicht der, aus meiner sicht, eindeutig sein Fahrzeug nicht RP-Korrekt verwendet, da er, wie im Clip klar ersichtlich mit einem Motoroller oder ähnlichem, jedenfalls keinem geländetaugelichem Fahrzeug einen Berg hinauf fährt um mir zu entkommen. Man sieht dann auch kurz wie dieser von seinem Motorrad durch einen unfall fällt und später sieht mab dann sein Ausloggungsfragezeichen auf der straße.

Der Grund für die Ablehnung ist, dass man anscheinend nucht genug RP-Hintergrund hat. Im Clip jedoch sieht man wie ich zuerst mit einem RADW Mitglied den Dispatch kläre, dieser verweist mich dann auf den (Zitat:) Motorollerfahrer, der sovald ich dann bei ihm aussteige die Flucht ergreift und eben querfeldein den Berg hoch fährt.

Ebenso wird als Begründung angeführt, dass ich genau so gut einen Lokalen oder Globalen anfahren könnte, von denen im Clip aber keine Spur ist auf der Karte. Ebenso ist klar ersichtlich, aus meiner sicht, das ich den Motorrad-/Motrorrollerfahrer verfolge da mich:
1. Die Dispatchmarkierung zu ihm führt
2. Ich austeige, er wegfährt und ich ihm gleich hinterherfahre in C3
3. Ich ihm ja auch bis zum ende des Spritzschutzstreifens, abseits der Straße, verfolge bevor ich umlenke

Bitte um genauere Erklärung bei erneuter Ablehung wo Genau der Tatbestand fehlerhaft ist, damit der Verstoß gültig ist.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Mia,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Es sind genügend Anzeichen dafür da, dass der Spieler auf dem Roller nicht nur der von dir gesuchte ist, sondern auch, dass er gezielt vor dir flieht. Auch das UB ist deutlich, denn es ist egal, ob es jetzt wirklich zu einem Vorteil kommt oder nicht, sowas schafft man mit einem Roller halt nicht in der Realität. Und er hat es ja, in einer Verfolgungsjagd, gezielt gemacht.

Mit der Administratorin wurde ein aufklärendes Gespräch geführt und der Spieler wird entsprechend nachsanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom