Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fehlentscheidung | Julian boss | AR 6.23 Maschine in wand 69638

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69638
Players nickname
Harald Ziegelstein
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Jun 29, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/b33EZjb

Harald Ziegelstein

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert? AR 6.23 Maschine in wand

Von wem wurdest du sanktioniert? Julian Boss

Was ist der Grund für die Beschwerde?

Guten Tag, ich wurde gerade eben von Julian Boss gebannt da ich die Gelddruck in wand platziert habe.
Als wir die Maschine geholt haben war ich aus Privaten Gründen unter zeit druck als ich bei unserem Anwesen angekommen bin, bin ich schnell ins Haus wegen dem zeit druck denn ich hatte dabei hatte ich leider vergessen das ich die Maschine hatte als ich wieder kam war ich schon gebannt, deswegen bitte ich um Verzeihung und auf Kulanz da wir die Maschine jeden Tag haben und ich habe auch jedes mal geschrieben wenn ich die ausersehen un-rp platziert habe.
Hätte ich das mitbekommen hätte ich das unverzüglich gemeldet ich wollte mich auch heute als Assistent bewerben und das würde mir einen riesen stein in den weg legen darum bitte ich wiederholst um eine Kulanz oder eine Entbannung, ich verspreche auch das es nie wieder passieren wird. Und ich würde gerne noch den Battlepass fertig machen da ich mir gestern erst den Premium pass geholt habe.

LG Harlad

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du hast die Maschine in einem unzugänglichen Haus und in einer Wand platziert. Du wurdest korrekt sanktioniert. Wenn das Problem - so wie du es beschreibst öfter passiert, solltest du etwas vorsichtiger mit der Maschine umgehen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom