Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Samuel_mixer

Gwand erpe
Player
Transgender Antrag

OOC Infos
Name: Samuel
Discord Tag: Samuel_mixer

Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Für mich ist ein Transgender jemand, der sich in seinem ursprünglich zugewiesenen Geschlecht nicht wohlfühlt und deshalb als das andere Geschlecht lebt.

IC Info
Name: Samuel Mixer
ID: 278123
Visumstufe: 4
aktuelle Familie: Keine
aktuelle Organisation plus Rang: Vagos | Rang 2

Deine Gründe Transgender zu werden:

Grund 1: Ich habe auch mehr Möglichkeiten, mich mit Kleidung auszudrücken, die besser zu mir passt.
Grund 2: Ich möchte meine Rolle so ausleben, wie sie sich für mich richtig anfühlt.
Grund 3: Ich fühle mich im Geschlecht des Mannes im RP nicht wohl.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Ich bin loyal, ruhig und halte meinen Kamaraden den Rücken frei.
Ich zeige nicht viele Emotionen, aber wenns drauf ankommt, kann man auf mich Zählen

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Ich bleib diselbe person, Loyal, ehrlich, direkt. Aber als Frau kann ich besser Zeigen, Wer ich wirklich bin.
Ich fühl mich als Frau einfach freier und kann mich besser ausdrücken und hab das gefühl, mehr ich selber zu sein!

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich will einfach ich selbst sein, ohne mich zu verstellen. Ob auf der Straße oder im RP.
Ich mach mein ding.
Mit Leuten die, das respektieren,

Schlusswort
Danke für das Durchlesen meiner Transgender-Biografie!

Liebe Grüße,
Samuel

---

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Samuel,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Samuel,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider

abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 03.08.2025 erneut einen Antrag einreichen.

Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom