Transgender Antrag
OOC Infos
Name: Samuel
Discord Tag: Samuel_mixer
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Für mich ist ein Transgender jemand, der sich in seinem ursprünglich zugewiesenen Geschlecht nicht wohlfühlt und deshalb als das andere Geschlecht lebt.
IC Info
Name: Samuel Mixer
ID: 278123
Visumstufe: 4
aktuelle Familie: Keine
aktuelle Organisation plus Rang: Vagos | Rang 2
Deine Gründe Transgender zu werden:
Grund 1: Ich habe auch mehr Möglichkeiten, mich mit Kleidung auszudrücken, die besser zu mir passt.
Grund 2: Ich möchte meine Rolle so ausleben, wie sie sich für mich richtig anfühlt.
Grund 3: Ich fühle mich im Geschlecht des Mannes im RP nicht wohl.
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Ich bin loyal, ruhig und halte meinen Kamaraden den Rücken frei.
Ich zeige nicht viele Emotionen, aber wenns drauf ankommt, kann man auf mich Zählen
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Ich bleib diselbe person, Loyal, ehrlich, direkt. Aber als Frau kann ich besser Zeigen, Wer ich wirklich bin.
Ich fühl mich als Frau einfach freier und kann mich besser ausdrücken und hab das gefühl, mehr ich selber zu sein!
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich will einfach ich selbst sein, ohne mich zu verstellen. Ob auf der Straße oder im RP.
Ich mach mein ding.
Mit Leuten die, das respektieren,
Schlusswort
Danke für das Durchlesen meiner Transgender-Biografie!
Liebe Grüße,
Samuel
---
OOC Infos
Name: Samuel
Discord Tag: Samuel_mixer
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Für mich ist ein Transgender jemand, der sich in seinem ursprünglich zugewiesenen Geschlecht nicht wohlfühlt und deshalb als das andere Geschlecht lebt.
IC Info
Name: Samuel Mixer
ID: 278123
Visumstufe: 4
aktuelle Familie: Keine
aktuelle Organisation plus Rang: Vagos | Rang 2
Deine Gründe Transgender zu werden:
Grund 1: Ich habe auch mehr Möglichkeiten, mich mit Kleidung auszudrücken, die besser zu mir passt.
Grund 2: Ich möchte meine Rolle so ausleben, wie sie sich für mich richtig anfühlt.
Grund 3: Ich fühle mich im Geschlecht des Mannes im RP nicht wohl.
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Ich bin loyal, ruhig und halte meinen Kamaraden den Rücken frei.
Ich zeige nicht viele Emotionen, aber wenns drauf ankommt, kann man auf mich Zählen
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Ich bleib diselbe person, Loyal, ehrlich, direkt. Aber als Frau kann ich besser Zeigen, Wer ich wirklich bin.
Ich fühl mich als Frau einfach freier und kann mich besser ausdrücken und hab das gefühl, mehr ich selber zu sein!
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich will einfach ich selbst sein, ohne mich zu verstellen. Ob auf der Straße oder im RP.
Ich mach mein ding.
Mit Leuten die, das respektieren,
Schlusswort
Danke für das Durchlesen meiner Transgender-Biografie!
Liebe Grüße,
Samuel
---