Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag All. 4.1 Semih Solido 258050

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
258050
Players nickname
Semih Solido
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Apr 24, 2025
Time
00:00
Proofs
Keine

Semih Solido

Player
Player
Entbannungsantrag – Grand RP DE01

Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account auf dem Server DE01 stellen.

Ich wurde wegen eines Verstoßes gegen Regel 4.1 gebannt. Mir ist bewusst, dass Regel 4.1 Cheating, Modding oder das Nutzen von Drittsoftware betrifft, die dem Spielgeschehen einen unfairen Vorteil verschaffen. Ich möchte jedoch betonen, dass ich zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Cheat-Software oder Ähnliches auf meinem PC installiert oder genutzt habe. Dies wurde auch von eurer Seite so bestätigt.

Der Grund meines Banns liegt darin, dass ich mich auf Discord-Servern befunden habe, auf denen über Cheats gesprochen oder diese geteilt wurden. Ich verstehe, dass dies einen Regelverstoß darstellen kann, auch wenn ich selbst keine Cheats genutzt habe. Allerdings war ich mir zu diesem Zeitpunkt nicht darüber im Klaren, dass allein die Mitgliedschaft auf solchen Discord-Servern zu einem Bann führen kann – das war ein großer Fehler von mir, den ich sehr bereue.

Mir wurde mitgeteilt, dass es sich um einen 60-Tage-Bann handeln würde. Leider habe ich festgestellt, dass mein Bann nun dauerhaft (permanent) ist, was mich ehrlich gesagt sehr überrascht und enttäuscht hat. Ich hoffe sehr, dass es sich hierbei um ein Missverständnis handelt, und bitte um eine nochmalige Prüfung meines Falls.

Ich möchte mich hiermit aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Auch wenn ich keine Cheats verwendet habe, hätte ich vorsichtiger sein und mich von solchen Discord-Servern fernhalten müssen. Ich habe aus diesem Vorfall viel gelernt und garantiere, dass so etwas nie wieder vorkommen wird.

Grand RP ist für mich ein wichtiger Teil meines Alltags gewesen – ich habe viel Zeit und Herzblut in meinen Charakter und das RP gesteckt. Es wäre mir eine große Ehre, eine zweite Chance zu bekommen, um mich als fairer und regelkonformer Spieler beweisen zu dürfen.

Ich danke euch für eure Zeit und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Semih Solido 258050

Status
Not open for further replies.
Top Bottom