Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Matthias Jackson

Player
Player
IC Name: Matthias Jackson
Discord Name: syrezz.xzc
Nutzer ID: 660916320602292245
Ban-Dauer: Permanent
Grund: Eigenwerbung / Echtgeldhandel

Sehr geehrtes GrandRP Team,

ich möchte mich hiermit erneut um eine Entbannung auf dem Grand Discordserver bemühen.

Vor etwa einem Jahr habe ich im öffentlichen Chat des Discords eine Nachricht gepostet, in der ich andere Nutzer gebeten habe, mich per Direktnachricht zu kontaktieren, um sich anschließend über einen Link bei einer externen Seite anzumelden. Ich habe damals nicht ausreichend über die Konsequenzen nachgedacht und verstehe nun, dass mein Verhalten gegen die Regeln verstoßen hat.

Inzwischen ist einige Zeit vergangen, und ich habe mein Handeln reflektiert. Ich bedaure mein damaliges Verhalten sehr und bin mir heute bewusst, wie wichtig die Einhaltung der Community Regeln ist. Eine solche Aktion wird in Zukunft definitiv nicht mehr vorkommen.

Bei meinem letzten Antrag wurde mir mitgeteilt, ich solle mich an einen Community Manager wenden. Leider habe ich bisher keine Antwort von ihnen erhalten, weshalb ich mich auf diesem Weg erneut an euch wende.

Ich hoffe, ihr gebt mir die Möglichkeit für einen Neuanfang und eine zweite Chance. Selbstverständlich akzeptiere ich jede Entscheidung eurerseits und danke euch im Voraus für die Zeit, die ihr euch nehmt.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Jackson

Status
Not open for further replies.
Top Bottom