Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Kulanzantrag - Warn für GZ 1.3@COM | Jannick Lowkick | 272830

Status
Not open for further replies.
Your ID
272830
Players nickname
Hans Bratwurst
Administrators nickname
Jannick_Lowkick
Date
Jun 29, 2025
Time
00:03
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/kAG05kpB7x6akvP9d?invite=cr-MSxRQVMsNDExMTIzNTEy

Jeremy77

Player
Player
Videomaterial: Red und Greenzone überschneidung - Clipped with Medal.tv

Beschwerdegrund: Aufhebung vom Warn für GZ 1.3@COM

Was ist passiert?:

Ich wurde gezinkt und war dann auf dem Weg zum PD.
Auf der Höhe vom Clubhaus wurde mir der Weg abgeschnitten und wir beide waren in einer Green und Redzone Überschneidng. (Clip bei 1:03min)

Ich bin weiter gelaufen da es nicht mein Ziel war, von einer Red- in eine Greenzone zu flüchten.
Auf der Höhe der Brücke wurde mir erneut der Weg abgeschnitten sodass ich nur in eine Richtung laufen konnte um den Kugeln auszuweichen. (Clip bei 1:15)

Dabei bin ich wieder in eine Green und Redzone Überschneidung geraten, was absolut nicht mein Ziel war da ich instinktiv vor den Kugeln und dem Schützen geflüchtet bin. Geradeaus oder Rechts laufen, wäre ich tot. Ich konnte nur links laufen.

Ich wusste nicht wie weit die Greenzone ums Clubhaus herum geht.
Wie man sieht bin ich am Ende den Kanal herunter gesprungen um nicht erneut in die Greenzone zu geraten.

Bitte um Kulanz bzw. der Aufhebung vom Warn, da ich unbewusst in die Überschneidungen gelaufen bin und instinktiv vorm Tod geflüchtet bin.
Die Situation bzw Stelle war ungünstig an der der Schütze mich angegriffen hat.

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Hans,

aus Kulanz wird dir der Warn entfernt.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom