Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19875
Players nickname
Ben Ciano
Suspect ID
80759 80793
Date of violation
Jun 29, 2025
Time of violation
17:44
Proofs
https://youtu.be/s5iIU7WPL-E?si=pCypIx2lOMDUoTCn

Ben Ciano

Leader
Leader
Moin, hier im Clip sieht man von zwei PDLERN OOC Talk was da nicht hingehört.
Video ist extra länger geschnitten

Timestap: 0:16

Es wurde mittlerweile mehrmals gesagt das dies kein OOC Talk Chat ist.

Und lieber Hakan da du es eh Kommentierst. Nein es gab kein Discord RP;) Da es leute gibt die sich an das Regelwerk halten.

Ben Ciano

Leader
Leader
Nop. Wie bereits von mehreren Admins Sanktioniert wurde und gesagt wurde ist es OOC Talk. Dieser Chat ist nur da für so sachen wie "Kurz auf Toilette" oder "Muss in kopf kurz".

Gustav Guhtman

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Ben,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Gustav Guhtman

Gustav Guhtman

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Ben,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 80759 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Grund:

In deinem Clip ist klar zu erkennen, dass der Spieler mit der von mir oben genannten ID im Non-RP-Chat auf das Regelwerk anspielt. Dies stellt einen Regelverstoß dar und wird entsprechend sanktioniert.
Zudem ist der Non-RP-Chat ausschließlich dafür gedacht, Einladungslinks für Orga-Server zu versenden oder kurze Nachrichten wie zum Beispiel 'Ich bin im Kopf, komme gleich wieder' zu schreiben.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Gustav Guhtman

Status
Not open for further replies.
Top Bottom