Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Levio Wesley

Player
Player
1)OOC Informationen
Vorname: Elias
Discord-Tag: jxst.gokto
Deine Gründe, Bad-Cop zu werden:

• Grund 1: Ich möchte das RP aktiv mitgestalten, indem ich einen vielschichtigen Charakter spiele, der zwischen Pflicht und persönlichem Vorteil hin und hergerissen ist.
  • Grund 2: Das Roleplay-Erlebnis für States, Gangs und Familien weiterentwickeln.
  • Grund 3: Meinen Horizont erweitern.
2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Levio Wesley
Reisepass Nummer (ID): 92507
Visumstufe: 22
Aktuelle Organisation + Rang: Army und rang NG | Major
Aktuelle Familie + Status: Angels Of Death

3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
nein

Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
nein

Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
nein

4)Persönliche Biografie | Geschichte von ...

Ich komme aus Deutschland bin dort in mittleren Verhältnissen aufgewachsen. Mein Vater war der Vizeleiter der National Guard und meine Mutter verschwand als ich klein war. Ich bin also mit meinem Vater groß geworden ich habe mir immer Gas gegeben in der schule, um ihn stolz zu machen nachmittags war ich oft bei der National Guard und habe dort zugeschaut wie mein Vater arbeitete ich durfte immer auf dem Übung-Platz Fußball spielen und habe dies auch genossen. Als mein Vater anfing korrupte Sachen zu machen wurde ich immer neugieriger was er grade macht und wie viel Geld er unter der Hand macht es war für mich neu so ihn zu sehen es nahm aber immer mehr zu es wurde immer mehr er hat sich immer mehr Geld schwarz verdient ich habe ihn nicht drauf angesprochen, weil ich dachte, es könnte schaden und ich fand es auch cool, wenn er Sachen schwarz verkauft hat. Ich habe dennoch Gas in der Schule gegeben damit ich die Klassen packte und ein sehr gutes Zeugnis mit nach Hause bringe und das habe ich auch getan. Die Korruption von meinem Vater wurde aber nicht weniger im Gegenteil sie wurde mehr und mehr und das gefiel mir immer mehr, weil ich lernte das man auch besser sein Geld verdienen kann. Aber ich habe auch begriffen, nachdem ich mein Abitur hatte, das man dennoch einen richtigen Job brauch, da man anderes in der heutigen Welt nicht mehr überlebt da es alles einfach zu schwer geworden ist.

5)Aktuelle Situation

Mein Name ist Levio Wesley. Momentan bin ich Major bei der Army. Viele sehen in mir einen starken, ruhigen und klar denkenden Menschen. Aber ehrlich gesagt so einfach ist es nicht.
Ich bin viel unterwegs aber arbeite auch gut für meine Verhältnisse mir macht die Arbeit spaß aber dennoch läuft einiges falsch viele Sachen sehe ich in meinem Alltag die nicht richtig laufen.
Ich leite momentan die Familie Neukölln da sind sehr wenig Leute drinnen. Wir haben aber unseren spaß und wir lieben unsere Familie.
Ich bin seit langem wieder in der army und bin in der HR und muss viel tun habe viel stress aber das leben ist nie einfach.
In meinem altag sehe ich auch dinge die viele nicht aushalten würden weswegen sie einen ruhigeren weg gewällt haben.

6)Zukunft

In meiner Zukunft will ich wieder teil des Genstabs sein und will der Berater der HR werden da mir das viel spaß macht und ich das schon mal gemacht habe ansonsten habe ich schon viel errichte und ich will meine Famillie erweitern. Noch mehr Geld haben und noch mehr Autos besitzen.

7)Outcomes 15 Stück beim Antrag | Sollte der Antrag angenommen werden, dürfen alle 14 Tage neue Outcomes beantragt werden.
1. Dienstausweis verweigern
2. Quiz Taxi
3. Illegale Gegenstände aufheben
4. Personen bestechen, um die Identität zu schützen
5. Im Ghetto aufhalten (im Ghetto schießen 22:00-04:00)
6. Rechte Falsch vorlesen
7. Verkauf von Gegenständen auf dem Schwarzmarkt
8. Informationen an Gangs und Familien weiter geben
9. TV,s freilassen für Geld / kein Geld.
10. Mich von Gangs als Geisel nehmen lassen
11. ein paragraph weniger vergeben
12. Personen irgendwo freilassen
13. Falsche handschellen zeit
14.USB Sticks in das SG Schmuggeln
15. Waffen in der Waffenfabrik

Last edited:

Jonny Nevera

ł ₵ Ʉ
Player
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom