Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19188
Players nickname
Franki Bombalapitya
Suspect ID
57038
Date of violation
May 20, 2022
Time of violation
23:23
Proofs
https://youtu.be/uOUejQijOqM

Franki Bombalaptiya

Player
Player
Videomaterial:
Beweis 2:
Beschwerdegrund: FailRP
Was ist passiert?: Der Herr wollte nach mehrfacher Aufforderung mit mehren Streifenwagen nicht anhalten.

Rainer Wisser

Player
Player
Zu meiner Verteidigung: Normaler Streifenwagen fährt 450 KM/H (wie soll das realistisch und fair sein?) und Cops erwischen 260 KM/H Jugular nicht. Auf Fliehende wird sofort geschossen (passiert im echten Leben natürlich auch), die dann anhalten sollen, obwohl diese offensichtlich Angst um ihr Leben haben sollten, wenn sie beschossen werden. Aber bei sowas soll die Grenze gezogen werden, was Realismus angeht, wenn man nicht sofort anhält. Eh schon so wenig erlaubt und unbalanced, dann gibt es ein mal eine Verfolgungsjagd und dann wirds im Forum geklärt, weil die Cops ein mal keinen Win bekommen, obwohl wir einfach nur entkommen sind mit dem halben PD hinten dran.

Last edited:

Rainer Wisser

Player
Player
Bestes Beispiel für die Win-only-Mentalität der Polizisten ist leider der Herr, der diesen und wie ich soeben zähle, 6 weitere Reports macht, nur weil Leute entkommen sind, sich gewehrt haben oder nicht sofort mit schlotternden Knien angehalten sind.

Last edited:

Franki Bombalaptiya

Player
Player
Bestes Beispiel für die Win-only-Mentalität der Polizisten ist leider der Herr, der diesen und wie ich soeben zähle, 6 weitere Reports macht, nur weil Leute entkommen sind, sich gewehrt haben oder nicht sofort mit schlotternden Knien angehalten sind.
Hallo Rainer, ich will dir das mal kurz erklären mir geht es hier nicht um Gewinnen und Verlieren, sondern einfach nur darum das sobald wir als Cops gezwungen werden anzuhalten und wir tun es mal nicht sofort wieder Tickets aufgemacht werden Leute sich bei der Orga Leitung Beschwerden etc. Die Regel besagt einfach bei 2 Fahrzeugen und 4 Personen das waren wir deutlich musst du anhalten das tust du aber nicht ebenso fährst du nachdem wir dich beim Checkpoint eingekesselt haben einfach weiter, und so wie die Gesamtsituation mit deiner Familie ablief sehe ich hier keinen Grund dieses Ticket zu schließen.
Mit freundlichen Grüßen
Franki

Zusatz: Wie findest du es wenn ihr Leute Zinken wollt und jeder fährt einfach weiter.

Rainer Wisser

Player
Player
1. Zu der Einkesselung: Wenn dein Kollege mich korrekt eingekesselt hätte, hätte ich gar nicht erst die Möglichkeit gehabt wieder zu entkommen.
2. Zum Zusatz: Wenn jemand weiter fährt suchen wir den nächsten oder versuchen denjenigen einzukesseln, damit dieser gar nicht erst mehr flüchten kann (siehe Punkt 1).

P.S.: Leider ist es an der Tagesordnung, dass Cops, wenn sie bedroht werden, an den Funk gehen oder die Waffe ziehen. Diese Reports gehen im Gegensatz zu denen über fliehende Zivilisten so gut wie nie durch habe ich das Gefühl.

MfG,
Rainer

Milas Morbius

Besiktas1903
Senior Administrator
Einen wunderschönen guten Tag ,

Nach Prüfung der mir vorliegenden Dokumente, muss ich dir folgendes mitteilen:

Die Beschwerde wird angenommen.

+ Der Spieler wird aufgrund von UN-RP/ Power Gaming sanktioniert.

Sollten noch Fragen dazu sein, hinterlasse mir doch jeder Zeit gerne eine DM oder eine Discord Nachricht.
Bitte auf jeden Fall mit Ingame-Name, ID, dein Anliegen und den Link zur Beschwerde.
Bedenkt; jegliche Auswertung ist stets neutral und niemals ein persönlicher Angriff gegen die Verurteilten.

Ich wünsche dir weiterhin einen angenehmen Tag sowie weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

Milas Morbius
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom