Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
80759
Players nickname
Abdul_Abdelkhareef
Suspect ID
22299
Date of violation
Jun 29, 2025
Time of violation
22:14
Proofs
https://youtu.be/XNzs4Y7sAY0

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Moin, beide TVs machen einen CL. War bisschen Brain Afk weil ich dachte der USSSler war der TV.
Timestamps: 0:08 CL 102421
0:21 CL 77843

Hugo Lacour

Player
Player
Einfach gefangen von Tommy 🤣

Im Kofferraum mit heavy in der Hand mitfahren auch crazy, dazu ooc Talk..

Schaut ihr überhaupt über die Videos drüber die ihr einreicht?

Pieper Boss

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Abdul,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße,
Pieper​

Pieper Boss

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Abdul,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 102421, 77843,115953 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.11​
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn​

Grund:
Wie in deiner POV zu sehen, loggen die beiden oben genannten Spieler sich aus. Nach interner Prüfung meldeten sie sich auch nicht in der vorgegebenen Zeit zurück. Daher werden die Spieler nach dem oben genannten Regelverstoß sanktioniert. Zusätzlich sanktioniere ich den Spieler mit der ID:115953 für den oben genannten Regelverstoß, da es im RP keinen F1 gibt und es als OOC-Talk gewertet wird.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Pieper​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom