Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
151950
Players nickname
Tixu Afraid
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Jun 30, 2025
Time
etwa 2:25
Proofs
https://imgur.com/a/odOWF80

RonSchnabeltier

Player
Player
Hallo Admin Team,

Ich habe gerade einen Warn für 6.15 bekommen da ich zwei Leute in der Stadt ohne Call getötet habe. In dem Report weswegen ich einen Warn bekommen hab sah man im clip wie ich zuerst eine Frau und dann denjenigen auf den das Kopfgeld ausgesetzt war getötet habe. Ich wusste am Anfang nicht dass man einen Visuellen Hinweis bekommt wer das Ziel ist (das rote Pistolensymbol über der ID) und habe also beide getötet, weil die Markierung des Personenscanners undeutlich war. Als ich das Kopfgeld für das Ziel bekommen habe, habe ich also die Frau,die ich ausversehen auch getötet habe wieder hochgeholt. Als ich mein Kopfgeld-Ziel getötet habe wusste ich nicht dass man seine Ziele vorher callen musste, weil ich es als ziemlich unrealistisch fand es anzukündigen, wenn man ein Ziel tötet. Ich habe meinen Fehler eingesehen und hoffe dass mein Warn und Adminjail enfternt wird oder auf einen RDM Jail ohne Warn geändert wird

Hier ist der Report: Approved - RDM | ID: 151950

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Tixu,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat Korrekt Sanktioniert.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom