Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71756
Players nickname
Jesper_Silver
Suspect ID
127428
Date of violation
Jun 30, 2025
Time of violation
12:37
Proofs
https://youtu.be/XGk-lkZ3ZnA

Jesper Silver

Player
Player
Moin zusammen,

ich wurde vorhin ins SG dazugerufen, weil jemand mich benötigt hatte. Der TV mit der ID 127428 war dort und forderte medizinische Behanlung. Soweit so gut, hat er auch bekommen. Er spielte daraufhin auf die 25min Handschellen-Zeit an und verließ die Situation. Kurz darauf war er auch instant wieder online, jedoch nicht mehr zu orten (ins Haus F1 oder so idk, denke mal die Logs geben das Auskunft genug).

Timestamp:
0:32 - Der Beamte des EMS mit der ID 112977 betritt die Situation
0:54 - Verlegung in die Behandlungsräume des SGs
Dann folgt bis 8:03 die Behandlung, danach verlegen wir zu den Zellen
8:15 - Theoretisch Regelwerksanspielung, da er nach der Handschellenzeit fragt (Ich eriwdere, dass es keine 25min waren) -> Darüber hinaus forderte er sowieso einen Anwalt und medizinische Behandlung, soviel zu den 25min
8:40 - Der suspekte Spieler verlässt das Spiel

Vielen Dank im Voraus für die Bearbeitung meiner Beschwerde, ich wünsche allen eine sonnige Sommerwoche.

Mit freundlichen Grüßen
Jesper Silver

Liambruch

Player
Player
bro die zeit war zuende ihr habt die zeit von 25 min überschritten und habt mir nicht gesagt wann die handschellen zeit war

Jesper Silver

Player
Player
bro die zeit war zuende ihr habt die zeit von 25 min überschritten und habt mir nicht gesagt wann die handschellen zeit war
Du hast direkt nach Inhaftierung einen Anwalt gefordert, zudem musst du die Zeit rausrechnen, in welchen die Behandlung war. Somit sind 25min nicht überschritten worden. Dir eine schöne Woche :)

Jesper Silver

Player
Player
dann schick den ganzen clip du Intelligenzallergiker
Schau mal, ich lade dich hier wegen F1 hoch. Selbst wenn die 25min überschritten wären (was sie nicht waren, aber das kannst dann ja DU gegenbeweisen), gibt es dir nicht das Recht, einfach CL zu bertreiben. Um es in deinen Worten zu sagen: "Intelligent war es nicht".

Pieper Boss

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jesper,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße,
Pieper​

Pieper Boss

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jesper,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 127428 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.11​
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn​

Grund:
In deiner POV ist klar zu sehen wie der oben genannte Spieler sich ausloggt. Nach interner Überprüfung und sich nicht zurück melden in der vorgegebenen Zeit, wird der Spieler daher nach dem oben genannten Regelverstoß sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Pieper​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom