1) OOC Information
Vorname: Darian
Discord-Tag: 44.darxan
Deine Gründe, Transgender zu werden
Grund 1.
Ich sehe mich selbst OOC als Frau und würde es auch gern im RP so darstellen.
Grund 2.
Ich möchte ebenfalls Menschen im RP zeigen, dass es auch Männer gibt, die gerne Frauen sein möchten.
Grund 3. Anderen Spielern zeigen, wie gut und stark sich Transgender Frauen im RP zeigen und verhalten können
2)Ingame Information
Aktueller IC Name: Heval Barzani
Neuer Vor- und Nachname: Anisa Barzani
Reisepassnummer (ID): 124254
Visumstufe: 21
Aktuelle Familie + Status: Cazal Rang 7 [Ehrenmitglied]
Aktuelle Orga + Status: FIB Rang: Chief of HR (26)
3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein
Ich war kreativ, feinfühlig, empathisch und oft wurden mir diese Eigenschaften aberkannt, weil ich als „Junge“ gelten sollte. Im Lauf der Jahre habe ich versucht, mich dem Bild anzupassen, das andere von mir erwarteten. Ich spielte die Rolle des Mannes, des Beschützers, des vermeintlich Starken und habe mich dabei immer weiter selbst verloren.
Doch tief in mir lebte eine andere Wahrheit, die Wahrheit von Anisa.
Anisa war lange eingesperrt in einem Körper, der nicht zu ihr passte. Sie schrieb Gedichte, träumte von einem Leben in Freiheit, spürte tief in sich die weibliche Energie, die sie nie zeigen durfte. Erst durch eigene Reife, intensive Selbstreflexion und Gespräche mit Menschen, die mich akzeptieren, wie ich bin, wurde mir klar: Ich kann und will nicht länger versteckt leben. Ich bin Anisa Barzani und ich bin bereit, endlich sie zu sein.
Ich habe begonnen, mich optisch schrittweise zu verändern, weiblich zu kleiden und mich offener als Anisa zu zeigen. Doch solange mein Name und mein Geschlecht in den offiziellen Dokumenten nicht angepasst sind, stehe ich zwischen zwei Welten – eine Situation, die mich psychisch stark belastet und meiner Lebensqualität im Wege steht.
Mit diesem Antrag bitte ich um die formelle Anerkennung meiner wahren Identität – damit ich endlich als Frau Anisa Barzani leben kann.
Ich bin mir der Tragweite meines Antrags bewusst und habe diesen Entschluss nach reiflicher Überlegung, persönlichen Gesprächen und intensiver Auseinandersetzung mit meiner Identität getroffen. Ich bitte Sie daher mit größtem Respekt und Ernsthaftigkeit um die offizielle Änderung meines Geschlechts und Vornamens.
Ich bin bereit für die Zukunft als Anisa Barzani.
Mit aufrichtigen Grüßen
Anisa Barzani
(ehemals Heval Barzani)
Vorname: Darian
Discord-Tag: 44.darxan
Deine Gründe, Transgender zu werden
Grund 1.
Ich sehe mich selbst OOC als Frau und würde es auch gern im RP so darstellen.
Grund 2.
Ich möchte ebenfalls Menschen im RP zeigen, dass es auch Männer gibt, die gerne Frauen sein möchten.
Grund 3. Anderen Spielern zeigen, wie gut und stark sich Transgender Frauen im RP zeigen und verhalten können
2)Ingame Information
Aktueller IC Name: Heval Barzani
Neuer Vor- und Nachname: Anisa Barzani
Reisepassnummer (ID): 124254
Visumstufe: 21
Aktuelle Familie + Status: Cazal Rang 7 [Ehrenmitglied]
Aktuelle Orga + Status: FIB Rang: Chief of HR (26)
3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein
4. Persönliche Biografie – Die Geschichte von Anisa Barzani im Körper von Heval Barzani
Ich wurde als Heval Barzani geboren, doch schon in jungen Jahren merkte ich, dass ich mich von anderen Jungen unterschied. In meiner Kindheit fühlte ich mich nie wirklich zugehörig zu der Rolle, die mir durch mein biologisches Geschlecht auferlegt wurde. Ich spürte immer wieder, dass mein Inneres nicht mit dem übereinstimmte, was mein Äußeres widerspiegelte.Ich war kreativ, feinfühlig, empathisch und oft wurden mir diese Eigenschaften aberkannt, weil ich als „Junge“ gelten sollte. Im Lauf der Jahre habe ich versucht, mich dem Bild anzupassen, das andere von mir erwarteten. Ich spielte die Rolle des Mannes, des Beschützers, des vermeintlich Starken und habe mich dabei immer weiter selbst verloren.
Doch tief in mir lebte eine andere Wahrheit, die Wahrheit von Anisa.
Anisa war lange eingesperrt in einem Körper, der nicht zu ihr passte. Sie schrieb Gedichte, träumte von einem Leben in Freiheit, spürte tief in sich die weibliche Energie, die sie nie zeigen durfte. Erst durch eigene Reife, intensive Selbstreflexion und Gespräche mit Menschen, die mich akzeptieren, wie ich bin, wurde mir klar: Ich kann und will nicht länger versteckt leben. Ich bin Anisa Barzani und ich bin bereit, endlich sie zu sein.
5. Aktuelle Situation
Derzeit lebe ich noch offiziell als Heval Barzani, doch meine soziale und psychische Identität hat sich bereits stark gewandelt. Mein Umfeld, enge Freunde und einige Kollegen wissen über meine Identität als Frau Bescheid und unterstützen mich in meinem Vorhaben.Ich habe begonnen, mich optisch schrittweise zu verändern, weiblich zu kleiden und mich offener als Anisa zu zeigen. Doch solange mein Name und mein Geschlecht in den offiziellen Dokumenten nicht angepasst sind, stehe ich zwischen zwei Welten – eine Situation, die mich psychisch stark belastet und meiner Lebensqualität im Wege steht.
Mit diesem Antrag bitte ich um die formelle Anerkennung meiner wahren Identität – damit ich endlich als Frau Anisa Barzani leben kann.
6 . Eigenschaften und Charakter
Welche Eigenschaften besitze ich aktuell als Mann (Heval Barzani)?
- Zurückhaltend, oft innerlich blockiert
- Pflichtbewusst, aber oft emotional unterdrückt
- Verantwortungsvoll, jedoch stark geprägt von innerem Druck
- Innerlich zerrissen, durch das Versteckspiel
- Loyal, aber mit mangelndem Selbstwertgefühl
Welche Eigenschaften werde ich als Frau (Anisa Barzani) haben?
- Authentisch und frei, weil ich endlich ich selbst sein darf
- Empathisch, mit einem offenen Herzen für andere
- Stark, aber nicht durch Härte, sondern durch Selbstakzeptanz
- Kreativ, mit Leidenschaft für Kunst, Ausdruck und Harmonie
- Selbstbewusst, weil ich meinen wahren Platz im Leben gefunden habe
Ich bin mir der Tragweite meines Antrags bewusst und habe diesen Entschluss nach reiflicher Überlegung, persönlichen Gesprächen und intensiver Auseinandersetzung mit meiner Identität getroffen. Ich bitte Sie daher mit größtem Respekt und Ernsthaftigkeit um die offizielle Änderung meines Geschlechts und Vornamens.
Ich bin bereit für die Zukunft als Anisa Barzani.
Mit aufrichtigen Grüßen
Anisa Barzani
(ehemals Heval Barzani)