OOC Infos
Name: Nick
Discord: officialnukee
Was bedeutet für dich persönlich Korruption?
Formuliere dies in wenigen vollständigen Sätzen.
Für mich bedeutet Korruption meine Position als Beamter auszunutzen um persönliche Vorteile zu erlangen – Sei es durch Bereicherung oder um im FIB schneller aufzusteigen. Ich nutze dabei unklare Regeln und agiere im verborgenen um meine ziele durchzusetzen.
IC Info
Name: Nick Vega
ID: 55964
Visumsstufe: 74
aktuelle Familie: Lattenrost
aktuelle Organisation + Rang: FIB Rang 14 Special Agent
Deine Gründe Badcop zu werden:
Name: Nick
Discord: officialnukee
Was bedeutet für dich persönlich Korruption?
Formuliere dies in wenigen vollständigen Sätzen.
Für mich bedeutet Korruption meine Position als Beamter auszunutzen um persönliche Vorteile zu erlangen – Sei es durch Bereicherung oder um im FIB schneller aufzusteigen. Ich nutze dabei unklare Regeln und agiere im verborgenen um meine ziele durchzusetzen.
IC Info
Name: Nick Vega
ID: 55964
Visumsstufe: 74
aktuelle Familie: Lattenrost
aktuelle Organisation + Rang: FIB Rang 14 Special Agent
Deine Gründe Badcop zu werden:
- 1. Grund : Ich hab sehr viel Erfahrung in der Crime Szene da ich selber bei vielen Gangs mitgewirkt hab und extrem viel Erfahrung gesammelt habe. Das würd mir auch sehr viel helfen beim FIB da ich viel Undercover unterwegs bin um endlich die Straftäter zu stellen die frei herumlaufen.
- 2. Grund : Als erfahrner Fibler sehe ich im Badcop RP die Chance neue Undercover Szenarien zu erschließen und Crime sowie Staats-RP enger zu verknüpfen!
- 3. Grund : Mir ist klar dass ein Badcop-RP verantwortung mit sich bringt. Ich hab nicht vor das auszunutzen oder Regeln zu biegen mir gehts darum cooles RP für alle zu schaffen und den Spielspaß auf beiden Seiten zu pushen.
Welche aktuellen Eigenschaften besitz du:
Hier sind mögliche Outcomes die für Nick infrage kommen könnten – natürlich immer in Absprache mit dem Bioteam und der Leitung.
1. Undercover im Block
Nick kennt das Ghetto gut und fällt dort dank seiner Vergangenheit nicht groß auf. Er kann sich dort frei bewegen ohne direkt Verdacht zu erregen. Dabei nutzt er die Gelegenheit unauffällig Beweise zu sammeln oder Infos über kriminelle Aktivitäten mitzunehmen. Wenns brenzlig wird und seine Tarnung sonst auffliegen würde darf er auch mal durchgreifen – selbst ohne Verhaftung. Voraussetzung: Er trägt passende Gangkleidung um glaubwürdig zu bleiben.
2. Mitten im Geschehen
Nick beteiligt sich ab 22 Uhr gelegentlich an Überfällen im Ghetto um Beweise zu sammeln. Dabei bleibt er meist im Hintergrund und greift nicht direkt ein. Wenn er mit seiner Familie unterwegs ist darf er unter Beachtung der Regeln "§6.14/6.16" auch selbst Kriminelle ausrauben.
3. Take it or Leave it
Nick kann Tatverdächtigen eine letzte Chance geben "Entweder sie nehmen eine Gefängnisstrafe an oder zahlen eine hohe Geldstrafe von bis zu 200.000 Dollar um sich frei zu kaufen. Wenn die Lage aber eskaliert und der Verdächtige sich querstellt oder aggressiv wird kann Nick härter durchgreifen – bis hin zur entscheidung über das Schicksal des jenigen. Das Ganze richtet sich immer nach der Situation im RP und muss fair bleiben! Wer mitspielt und kooperiert braucht keine schlimmen Konsequenzen zu fürchten. "KEIN POWERGAMING"
4. Den illegalen Handel beobachten
Nick kauft auf dem schwarzmarkt ein um herauszufinden wer im illegalen handel aktiv ist mehr informationen zu sammeln und die Täter zur Rechenschaft zu ziehen.
5. Der Vollstrecker
Nick arbeitet als Auftragskiller und nimmt Aufträge über das Darknet an. Dabei nutzt er auch FBI Ausrüstung wie Handschellen oder seile um seine ziele gezielt auszuschalten.
6. Klare Ansage
Nick darf bei beleidigungen von Tatverdächtigen ruhig mal grob werden und zurückschlagen – Verbal natürlich. Und wenns sein muss kann er mit ihnen auch so umgehen wie bei "take it or leave it" (Outcome 3). "kein Alg 6.19/3.2"
7. Die zwei Gesichter
Nick sucht gezielt den kontakt zu verdächtigen um bei passenden gelegenheiten Beweise zu sammeln und sie zu kontrollieren. Dabei bleibt er fair und übertreibt nicht. Wer ihm im weg steht oder provoziert landet im Staatsgefängnis.
8. Zugang gewähren
Nick darf einem gefangenen einen USB stick übergeben und ihm unter kontrollierten Bedingungen Zugang zum Kontrollraum ermöglichen um wichtige Informationen zu übermitteln oder Abläufe zu unterstützen!
,
9. Schutz der Identität
Nick hat das Recht wenn seine Tarnung in Gefahr ist verdächtige Kollegen oder Kriminelle vorübergehend festzuhalten ihre Bodycams unter Einsatz des /try befehls zu zerstören und sie gegebenenfalls auszuschalten – alles zum Schutz seiner Tarnung.
- Dabei ist nur ein Versuch mit /try erlaubt um Powergaming zu vermeiden.
- Die betroffenen müssen eine realistische Fluchtchance haben und es darf kein Verstoß gegen Alg. 6.13 stattfinden.
10. Offroad-Profi
Nick hat durch lange Verfolgungsjagden gelernt Fahrzeuge auch in schwierigen Situationen sicher zu steuern und sich im Gelände zurechtzufinden. Er beherrscht das Fahren mit allen Fahrzeugen über Berge – allerdings keine Supersportwagen oder Hypercars.
Ich habe viel Zeit und Mühe in die Ausarbeitung dieses Antrags investiert und werde ihn bei Genehmigung verantwortungsbewusst umsetzen.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen,
Nick Vega