Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
15752
Players nickname
Entbannungsantrag
Administrators nickname
Ava Madeyro
Date
May 11, 2022
Time
21:00 ungefähr
Proofs
discord Alx#6364

Ali Tzeqar

Player
Player
Hallo liebes Serverteam und Ava Madeyro!
Ich bin Ali und heiße im RolePlay Ali Black . Meine ID ist 15752 und Ich wurde am Mittwoch den 10.05.2022 wegen ,,Warehousing" von Ava Madeyro gebannt. Einen Entbannungsantrag habe Ich schon geschrieben und mir wurde gesagt ,,Ich sollte Gras über die Sache wachsen lassen" also warten . Dies habe ich nun gemacht und Ich bereue es zurzeit sehr. Ich sehe meinen Fehler komplett ein und Ich entschuldige mich dafür was Ich gemacht habe . Es war nicht okay und sowas wird garantiert nicht mehr vorkommen das verspreche Ich ,weil Ich es ziemlich bereue und garantiert nicht mehr gebannt werden will, da mir das Rollenspiel auf den DE04 Server sehr viel Freude und Spaß mir gemacht hat. Ich habe wirklich sehr viel Zeit in diesen Server Investiert. Ich hoffe das ich eine 2 Chance bekomme. Ich finde das jeder eine 2 Chance bekommen sollte da man aus Fehlern lernen kann und Ich werde garantiert sowas nicht mehr machen. Dennoch denke Ich das ich Sie überzeugt habe da mir gesagt wurde das Ich noch bisschen Zeit vergehen lassen soll und es zu einen späteren Zeitpunkt wieder versuchen soll. Bitte es wäre sehr nett .

Ich danke euch für eure Zeit und für die Tolle Arbeit und Ich hoffe ich kriege eine 2 Chance . Wenn sowas nochmal passieren sollte könnt ihr mich sofort Perma bannen.
MFG Ali

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

deine Sanktion ist noch relativ frisch. Bitte lass noch etwas Gras über die Sache wachsen und stelle in ein paar Wochen einen neuen Entbannungsantrag, dieser wird dann erneut von uns geprüft.

Viele Grüße,
Tom

Top Bottom