Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Arafat Abutenga

Player
Player
Name: Ados Pasha

ID: 115265

Warum wurdest du gebannt? Ich wurde gebannt, weil es so rüberkam, als hätte ich den PC-Check verweigert. Dabei wollte ich den Check machen, aber ich konnte ihn nicht rechtzeitig durchführen, weil mein D-Funk nicht angemeldet war. Ich war überfordert und zu langsam aber es war keine Absicht. Ich hatte nichts zu verbergen und bedaure die Situation sehr.

Wie lange wurdest du gebannt? Ich wurde geblacklistet, obwohl ich nichts mit Cheats zu tun habe. Ich war einfach zu langsam, um rechtzeitig in die DE02-Wartehalle zu gehen, weil mein D-Funk nicht angemeldet war. Es war keine Absicht, sondern ein Missverständnis ich wollte den PC-Check mitmachen.

Hallo liebes Admin-Team und Johnson Baron,
hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag, da es sich um ein Missverständnis handelt.

Ich wurde gebannt, weil ich den PC-Check scheinbar nicht wie gefordert durchgeführt habe. Die Wahrheit ist: Ich wollte den Check machen und hatte auch nichts zu verbergen. Leider war ich in dem Moment nicht über D-Funk angemeldet und musste kurzfristig in die DE02 Wartehalle. Ich war sehr nervös und auch etwas überfordert mit der gesamten Situation, was dazu geführt hat, dass ich den Ablauf nicht rechtzeitig hinbekommen habe.

Ich will ganz deutlich sagen: Ich wollte den PC-Check ordnungsgemäß mitmachen und hatte keinerlei Absicht, etwas zu verweigern oder zu verstecken. Es war einfach ein organisatorisches und technisches Problem, das ich in dem Moment nicht schnell genug gelöst bekommen habe und das ärgert mich im Nachhinein sehr.

Ich habe aus dem Vorfall gelernt und weiß jetzt genau, wie ich mich in so einer Situation besser vorbereiten und verhalten muss. Sollte ich nochmal zu einem PC-Check aufgefordert werden, wird es anders ablaufen ich werde kooperieren, bereit sein und alles richtig machen.

Ich bitte euch daher um eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich mich an die Regeln halte und fair spiele.

Vielen Dank für eure Zeit, Und fürs Lesen

Mit freundlichen Grüßen
Ados Pasha

Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Ados,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 4.1.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom