Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
266855
Players nickname
Manfred Morales
Suspect ID
135674
Date of violation
Jun 30, 2025
Time of violation
19:37
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kB8J6NXEiBfnZd1Jc?invite=cr-MSxnT00sMzk3ODQwOTIz

Manfred Morales

Player
Player
Beschwerde gegen Spieler ID 135674 wegen Regelverstoß 3.2 – Grundbeleidigung

Sehr geehrtes Team,

ich möchte hiermit eine Beschwerde gegen den Spieler mit der ID 135674 einreichen. Der Spieler hat mehrfach gegen Regel 3.2 (Grundbeleidigungen) verstoßen.

Konkret sagte er im Voicechat unter anderem:
„Deine Mutter ist eine geile Schlampe“
– und tätigte noch weitere schwerwiegende Beleidigungen, die ich hier nicht alle auflisten möchte, jedoch alle im bereitgestellten Clip deutlich zu hören sind.

Dieses Verhalten war nicht nur extrem respektlos, sondern hat mich auch persönlich tief getroffen. Ich sehe hier eine klare Grenze zwischen IC- und OOC-Verhalten überschritten, insbesondere da der Spieler auf direkte Aufforderung, die Beleidigungen zu unterlassen, nicht eingegangen ist. Stattdessen weitete er seine Beschimpfungen aus und fing an, auch die Eltern mehrerer anwesender Spieler zu beleidigen.

Nachdem wir versucht haben, deeskalierend zu reagieren und die Situation zu beenden, fuhr der Spieler einfach weiter und setzte die Beleidigungen fort.

Dieses Verhalten nimmt mir spürbar die Motivation, auf GrandRP mit vollem Einsatz und Spaß weiterzuspielen. RP soll ein respektvoller und fairer Raum für alle Beteiligten sein – mit solchen Spielern wird dieses Grundprinzip massiv gestört.

Ich bitte daher um eine angemessene Strafe gegen diesen Spieler und hoffe, dass das Regelwerk hier konsequent angewendet wird.

Mit freundlichen Grüßen
Manfred

Jannick Lowkick

1900
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom