Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Sicherheitsban | Marcel_Dior, Joe Savage| ID: 139483, ID:33885

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
DE01:139483 DE03: 33885
Players nickname
Beide Namen zu lang
Administrators nickname
Marcel_Dior Joe_Savage
Date
Jun 27, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/Q1sQhI9

Salim Jackson

Player
Player
Server: DE01
Name: Maxim Stepanowa
Grund für denn Ban: Sicherheitsban 60 Tage
ID: 139483
Gebannt von: Marcel Dior
Verbleibend: 58 Tage Ban

----------------------

DE03 Ban:
Server: DE03
Name: Salim Jackson
Grund für denn Ban: Sicherheitsban 60 Tage
ID: 33885
Gebannt von: Joe Savage
Verbleibend: 57 Tage Ban

-----------------------

Hallo liebes Grand Team. Ich habe bereits ein Forum auf der auch angennomen wurde.

Mir wurde gesagt dass ich dieses Ticket nocheinmal Öffnen soll mit denn Fotos vom Social Club als Imgur Link um zu überprüfen ob es auch meine Accounts sind.
Für denn DE01 Server kann ich die Socials hinterlegen, bei dem DE03 Serer wird es aber ein bisschen kritischer.

Ich habe bereits 2 Admin darüber Informiert, einmal denn Lieben Joe_Savage von DE03 und einmal die Liebe Monika Tired von DE01.

Die wissen bereits darüber bescheid dass ich viele Epic Accounts und Social Clubs hatte durch eine leider nicht so gute Vergangenheit.

Ich kann gebe euch die Daten von meinem DE01 Server auf dem ich bereits seid 2/5 - 3 Jahren drauf Spiele. Dazu habe ich sowohl Epic Account und Social Club Daten.

Dass war die Zeit wo ich noch nicht Externe Softwaren benutz habe.

Auf dem DE03 Server wird ist ein bisschen schwerer, Da ich immer wieder Social Clubs erstellt habe mit Temp Mails oder auch Erstellen lassen habe + Gekaufte Epic Accounts hatte, kann man dass leider nicht mehr wirklich verfolgen oder bestätigen.

Für denn DE01 Server kann ich alles wiederlegen, und für denn DE03 Server habe ich bereits denn Administrator Joe Savage Bilder geschickt von: Emails, auf Gmail, wo die Anmelde Email hinterlegt ist, Anmelde Daten, Screenshots vom Ban, und auch Screenshots vom Grand Forum wo man meine Email und auch meinen Namen sehen kann.

Wie dem auch sei, hier sind alle proofs für denn DE01 Server hinterlegt👇

Ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung und auf eine Problemlose weiterfahrt!

Liebe Grüße Salim

Monika Müde (Tired)

Player
Player
Abgelehnt
Nach gründlicher Überprüfung deiner Logs bist du nicht Eigentümer des Accounts.
Dein Account wird permanent gesperrt für Account Hacking und Multicheating.
Dein Forenaccount wird für das Belügen der Administration ebenso gesperrt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom