Informationen
1.Dein Reallife Name: Pedro
2. Dein Alter: 28
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ich bin seit September 2021 auf dem Server DE02
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-6 Stunden, am Wochenende für gewöhnlich länger
5. Dein Discord Tag: SmiileEyツ#1111
6. Dein IC-Name: Viktor Alvarez
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: DE02|2043
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte mich als "Administrator Assistent" bewerben, um die andere Seite kennenzulernen. Weiter möchte ich den Spielern eine Unterstützung sein und helfen das RP zu Förden.
2. Was sind deine Stärken?
+ Hilfsbereit
+ Teamfähig
+ Verantwortungsbewusst
+ Kritikfähig
+ Organisiert
+ Zuverlässig
+ Freundlich
+ Ruhig
3. Was sind deine größten Schwächen?
- Ungeduldig
- Ich bin auch nur ein Mensch. Bedeutet, ich habe auch manchmal schlechte tage wo ich genervt oder zickig bin
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja, bin ich.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja, wäre ich. Auf diesem Server besitze ich jedoch kein Unternehmen.
1.Dein Reallife Name: Pedro
2. Dein Alter: 28
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ich bin seit September 2021 auf dem Server DE02
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-6 Stunden, am Wochenende für gewöhnlich länger
5. Dein Discord Tag: SmiileEyツ#1111
6. Dein IC-Name: Viktor Alvarez
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: DE02|2043
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte mich als "Administrator Assistent" bewerben, um die andere Seite kennenzulernen. Weiter möchte ich den Spielern eine Unterstützung sein und helfen das RP zu Förden.
2. Was sind deine Stärken?
+ Hilfsbereit
+ Teamfähig
+ Verantwortungsbewusst
+ Kritikfähig
+ Organisiert
+ Zuverlässig
+ Freundlich
+ Ruhig
3. Was sind deine größten Schwächen?
- Ungeduldig
- Ich bin auch nur ein Mensch. Bedeutet, ich habe auch manchmal schlechte tage wo ich genervt oder zickig bin
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja, bin ich.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja, wäre ich. Auf diesem Server besitze ich jedoch kein Unternehmen.