Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2536
Players nickname
Horst Smith
Administrators nickname
Lucci Angles
Date
Jun 28, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/yWM8ZYe

Der echte Smith

Player
Player
Hallöchen werte Admin´s,

ich wurde am 28.06. für Bugabuse Allg. 6.23 durch Tom Specter im Auftrag von Lucci Angels gebannt.

Ich war bei einem Event von Tom als Mitspieler, als ich dann beim Event gescheitert bin und getötet wurde dachte ich schon ich sei im Krankenhaus, wollte dann via F1 zum Fam Anwesen (wo ich auch vorher war) zurück. Blöd nur, dass ich dann wieder lebend im Event stand.
Ich habe mich sofort Bewegt (Bemerkbar gemacht) um mich erneut von den Admins töten zu lassen.

Als der Event dann beendet war wurde ich zu den Admin TP´t (Ich konnte leider in dem Moment nichts sehen, habe nur anhand der Minimap gesehen das ich irgendwo beim MD war) und wusste erstmal nicht was los war.
Ich habe die ganze Situation in dem Moment nicht mal Realisiert, dass ich ggf "Bugabuse" gemacht hatte.
Leider habe ich keinen Clip von der Situation da ich dann nachdem ich gebant wurde einen Ragequit gemacht habe.

Ich bitte hiermit um Entbannung und nun weiß ich in jedem Fall, dass wenn ich wiedermal an einem Event teilnehme, nicht sofort F1 mache.

Beste Grüße
Horst

Status
Not open for further replies.
Top Bottom