Informationen
1.Dein Reallife Name: Schnubb
2. Dein Alter:
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ich bin seit November 2021 auf dem Server DE02
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-6 Stunden, am Wochenende für gewöhnlich länger
<5. Dein Discord Tag: Schnubb#4223
6. Dein IC-Name: Schnubb Stone
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: DE02|12073
Zusätzliche Informationen
— Ich möchte gerne das Projekt unterstützen. Damit haben wir schonmal das gleiche Grundinteresse. Ich denke durch meine gute Kommunikations- und Interventionsfähigkeit, kann ich euch wirklich etwas nützen. Dadurch dass ich das Projekt unterstützen und verbessern kann, werde ich selbst weiter Erfahrungen sammeln und den Spaß nicht an dem ganzen verlieren. Ich würde hier einfach gerne eine langfristige Kooperation wünschen.
2. Was sind deine Stärken?
— ich kann mich gut in Situationen und Menschen hineinversetzen
— Hilfsbereitschaft
— ich mag klare Regeln sehr
— Strukturen und Hierarchien sprechen mich sehr an
— Höflichkeit
3. Was sind deine größten Schwächen?
— manchmal evtl. etwas zu lasch/weich
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
— Ganz klar, JA.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
— Ebenfalls ganz klares ja!
Ich hoffe euch bald in einem persönlichen Gespräch überzeugen zu können.
mit freundlichen Grüßen,
Schnubb Stone
1.Dein Reallife Name: Schnubb
2. Dein Alter:
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ich bin seit November 2021 auf dem Server DE02
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-6 Stunden, am Wochenende für gewöhnlich länger
<5. Dein Discord Tag: Schnubb#4223
6. Dein IC-Name: Schnubb Stone
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: DE02|12073
Zusätzliche Informationen
— Ich möchte gerne das Projekt unterstützen. Damit haben wir schonmal das gleiche Grundinteresse. Ich denke durch meine gute Kommunikations- und Interventionsfähigkeit, kann ich euch wirklich etwas nützen. Dadurch dass ich das Projekt unterstützen und verbessern kann, werde ich selbst weiter Erfahrungen sammeln und den Spaß nicht an dem ganzen verlieren. Ich würde hier einfach gerne eine langfristige Kooperation wünschen.
2. Was sind deine Stärken?
— ich kann mich gut in Situationen und Menschen hineinversetzen
— Hilfsbereitschaft
— ich mag klare Regeln sehr
— Strukturen und Hierarchien sprechen mich sehr an
— Höflichkeit
3. Was sind deine größten Schwächen?
— manchmal evtl. etwas zu lasch/weich
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
— Ganz klar, JA.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
— Ebenfalls ganz klares ja!
Ich hoffe euch bald in einem persönlichen Gespräch überzeugen zu können.
mit freundlichen Grüßen,
Schnubb Stone
Last edited: