Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Diyar
2. Alter: 19
3. Zeitzone: MESZ
4. Durchschnittliche Onlinezeit: 6-9 Stunden
5. Discordname: diyar1245
6. Nickname IC: Diyar_Montana
7. Level IC: 21
8. ID: 48694
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Leader der Families / Grove Street Gang
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich habe viele coole Ideen die ich als Anführer gerne umsetzen möchte. Ich war lange Teil dieser Organisation und habe als Rang 8ter die Leaderschaft unterstützt. Ich habe vor die Gang wieder groß und vor allem stark zu machen. Die Farbe und vor allem die Orga gefällt mir sehr uns ich sehe mich auf jeden Fall als Leader dieser nicen Gang.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Wir tragen mit:
Geißelnahmen, Shoprobs, Events Gang Präsents und Macht am RP auf DE03 bei und mein Ziel als Leader ist es mit allem, was nötig ist, den Spielspaß beizubehalten und zu verbessern.
FZ, Turfs, U-Bot, Chicken und hauptsächlich See Kampf sind mir sehr wichtig, und ich möchte an allem Teilnehmen, was nötig und möglich ist.
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Bubatz_Dietrich (74226)
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
[10] OG
[9] Vize OG
[8] Instructor
[7] Caller
[6] Real Homie
[5] Recruiter
[4] Turfer
[3] Shooter
[2] Runner
[1] Snitch
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, habe ich.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich habe sie gelesen und stimme ihnen zu.
Danke fürs Lesen und ich hoffe ich konnte euch überzeugen, mich in das persönliche Gespräch einzuladen.
Mit freundlichen Grüßen Diyar
1. Reallife Name: Diyar
2. Alter: 19
3. Zeitzone: MESZ
4. Durchschnittliche Onlinezeit: 6-9 Stunden
5. Discordname: diyar1245
6. Nickname IC: Diyar_Montana
7. Level IC: 21
8. ID: 48694
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Leader der Families / Grove Street Gang
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich habe viele coole Ideen die ich als Anführer gerne umsetzen möchte. Ich war lange Teil dieser Organisation und habe als Rang 8ter die Leaderschaft unterstützt. Ich habe vor die Gang wieder groß und vor allem stark zu machen. Die Farbe und vor allem die Orga gefällt mir sehr uns ich sehe mich auf jeden Fall als Leader dieser nicen Gang.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Wir tragen mit:
Geißelnahmen, Shoprobs, Events Gang Präsents und Macht am RP auf DE03 bei und mein Ziel als Leader ist es mit allem, was nötig ist, den Spielspaß beizubehalten und zu verbessern.
FZ, Turfs, U-Bot, Chicken und hauptsächlich See Kampf sind mir sehr wichtig, und ich möchte an allem Teilnehmen, was nötig und möglich ist.
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Bubatz_Dietrich (74226)
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
[10] OG
[9] Vize OG
[8] Instructor
[7] Caller
[6] Real Homie
[5] Recruiter
[4] Turfer
[3] Shooter
[2] Runner
[1] Snitch
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, habe ich.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich habe sie gelesen und stimme ihnen zu.
Danke fürs Lesen und ich hoffe ich konnte euch überzeugen, mich in das persönliche Gespräch einzuladen.
Mit freundlichen Grüßen Diyar