Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
67352
Players nickname
Milo Reaper
Administrators nickname
Fabian Grace
Date
Feb 11, 2025
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/1fXCr27w

Chivas.gg

Player
Player
Bann für Allg. 1.1 | Fabian Grace

Hey liebes Grand Rp Team ,

Mein name ist Milo , ich spiele seid cirka 2022 Grand RP und ich wurde aus einem Missverständnis gebannt , ich weiß garnicht mehr warum ich 1.1 bekommen habe ich denke aber , da ich ein Pc Reset gemacht habe und mich mit dem falschen Rockstar Acc angemeldet habe oder vielleicht hat jemand mein Account gehackt . Es ist schon länger her ich vermisse es trozdem einfach auf server 1 zu Zocken , alle meine Freunde sind dort und ich bin mit dem Server einfach aufgewachsen. Server 3 wo ich jetzt eine lange zeit gespielt habe ist auch geil aber kann lange nicht mit dem server 1 mithalten , lasst mich bitte unbedingt wieder den Spiel spaß miterleben wie ich es eins tat. Ja mein Strafen verlauf ist leider auch nicht mehr der Beste aber ich zeige Einsicht und habe mich sehr gebessert als ich auf server 3 war habe ich mich Intensiv mit dem Regelwerk beschäftigt und wollte sogar ein Admin werden , also bitte bitte liebe Admins lasst mich wieder am Projekt teilhaben. (ich habe meine ID leider vergessen mitlerweile). Wiped meined wegen mein geld Hauptsache ich darf wieder spielen bitte es würde mir so viel bedeuten!

Danke fürs durchlesen würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen

Liebe Grüße

bei Fragen bitte chivas.gg kontaktieren im discord

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Nach gründlicher Überprüfung deiner Logs hast du nicht nur gegen die Allg. 1.1 verstoßen sondern auch gegen Allg. 1.4 und Allg. 1.8 in massen. Du wirst nicht mehr entbannt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom