Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fehlentscheidung Dr. Mikey Meyers I 4.1 Cheating

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
90149
Players nickname
Aesthetic Godpeak
Administrators nickname
Dr Mikey Meyers
Date
Jun 30, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/52Yagky

Nuuuri

Player
Player
Wie lange wurdest du gebannt? 60 tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 60 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

liebes admin Team ich wurde am 30.06 zu einem pc check gezogen bei dem nach einer zeit nix gefunden wurde am ende vom pc check hat ein admin glaube Johann cursed bin mir aber nicht sicher gesagt das Mikey mit mir reden möchte darauf hin wurde ich für 4.1 gebannt weil ich schon auf einem anderen social club account 2/2 auf 4 habe
dieser social club Account gehörte allerdings nicht mir sondern meinem älteren bruder von dem ich den social club account übernommen habe um keine probleme auf anderen server zu bekommen hab ich lange zeit auf seinem social club acc gespielt was ich auch bereue was man daran erkennt das ich einen andern pc und anderen router etc habe der Standort ist der selber da ich die Wohnung von meinem bruder ebenfalls übernommen habe mit meinem persönlichen social club Account hab
ich am 30.06 das erste mal einen Account auf Grand de 4 erstellt davor habe ich nie was mit server 4 zu tun gehabt nicht runtergeladen garnichts hab auch mit dem social club account von meinem bruder server 4 nie angefasst was mein bruder mit seinem Account gemacht hat weiß ich nicht eben falls wusste ich nicht das der Account schon 2x cheating auf de 4 hat ich hab direkt mit meinen eigenen social club einen account auf 4 erstellt weil ich den social club von meinem bruder grade für fivem benutze und kB habe die ganze zeit mods rein und raus zu machen es war nicht meine Absicht Multi acc zu machen und ich bereue das auch zu tiefst getan zu haben und ich weiß das es sehr dumm war mich nicht vorab zu informieren ob der social club account von meinem bruder gebannt ist oder nicht ich pass in Zukunft darauf auf meine eigenen social club Account zu benutzen und hoffe das ich noch mal eine Chance bekommen könnte ich warte auch gerne die 60 tage ab mir ist nur wichtig kein cheating ban trotz negativen pc check zu bekommen um noch turfen zu können
ich cheate nicht und würde das auch nicht machen was man auch auf anderen servern durch negative pc checks sieht

ich würde mich über ein persönliches gespräch freuen um fragen/unklarheiten zu klären oder ggf noch einen pc check zu machen

LG Aesthetic/Nuri

Last edited:

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Nuuuri ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.
Du warst bereits vorher permanent für Cheating gesperrt, ein neuer Social Club Account ändert daran nichts.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom