Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Geschlechtsumwandlungs Antrag Arian/Angela Bradford ID: 122966

Rejected
Status
Not open for further replies.

Arian Bradford

DE 03 | Arian Bradford | 122966
Player

🏳️‍⚧️ Transgender Antrag ⚧

OOC-Informationen

Vorname: Damián
Discord-Tag: .arian.69

Meine Beweggründe für die Entscheidung, eine Transgender-Rolle im RP anzunehmen:

Grund 1:

Ich möchte die Vielfalt im RP erweitern und zur Repräsentation von trans Personen beitragen. Gerade im staatlichen Bereich wie dem GOV ist es wichtig, verschiedene Identitäten sichtbar zu machen.

Grund 2:
Ich finde das Thema Transidentität sehr interessant und wichtig. Ich möchte die Chance nutzen, mich im RP mit der Thematik auf respektvolle Weise auseinanderzusetzen und so einen realistischen, menschlichen Charakter zu entwickeln.

Grund 3:
Ich möchte durch mein RP dazu beitragen, Vorurteile abzubauen und zu zeigen, dass auch trans Charaktere selbstbewusst und stark auftreten können – ganz normal und ohne Klischees.

2) Ingame-Informationen

Aktueller IC-Name: Arian Bradford
Neuer Vor- & Nachname: Angela Bradford
Reisepassnummer (ID): 122966
Visumstufe: 10
Aktuelle Familie + Status: -
Aktuelle Organisation + Status: GOV Rang 20 - Federal Corruption Agent

3) Informationen zum Account

• Permabann erhalten? Nein
  • Cheating-Bann erhalten? Nein
  • Vorheriger Transgender-Antrag gestellt? Nein

4) Persönliche Biografie | Die Geschichte von Angela Bradford (ehemals Arian Bradford)

Angela wurde als Arian Bradford geboren – in einer Stadt, die sich nach außen modern zeigte, aber innerlich von alten Vorurteilen geprägt war. Schon in jungen Jahren spürte Arian, dass etwas nicht stimmte. Die Rolle, die ihm zugeschrieben wurde, passte nicht zu dem, was er innerlich fühlte. Der Spiegel zeigte eine Hülle, aber nicht ihr wahres Ich: Angela.

In der Schule und im Alltag versuchte sie, sich anzupassen – aber innerlich wurde die Unruhe größer. Erste Versuche, sich zu öffnen, wurden oft mit Unverständnis oder Spott beantwortet. Doch Angela gab nicht auf. Sie wurde stärker, lernte aus den Rückschlägen und entwickelte ihren eigenen Weg.

Ihr Ehrgeiz brachte sie schließlich in den Staatsdienst. Bei dem Department of Federal Corruption fand sie eine neue Aufgabe – und ein Umfeld, in dem sie erstmals sie selbst sein konnte. Als Ermittler/in wuchs Angela ( Arian ) über sich hinaus. Ihre Geschichte half ihr, mit Empathie und Entschlossenheit zu handeln, besonders in schwierigen Situationen.

Heute ist Angela ( Arian ) nicht nur ein fester Bestandteil der Organisation, sondern auch eine Figur mit Vorbildfunktion: authentisch, menschlich, stark.

5) Aktuelle IC-Situation

Angela (Arian) ist aktuell im Government Rang 20 bei dem
Department of Federal Corruption tätig. Sie fühlt sich im Team wohl, besonders aufgrund der offenen Kommunikation und des respektvollen Umgangs untereinander. Ihre Arbeit bedeutet ihr viel, da sie das Gefühl hat, etwas zu bewirken – beruflich wie gesellschaftlich.

6) Charaktereigenschaften

Eigenschaften als Mann ( Arian ):

• Nachdenklich, oft innerlich zerrissen
  • Loyal, hilfsbereit, zurückhaltend
  • Neugierig auf zwischenmenschliche Themen
Eigenschaften als Frau ( Angela ):

• Offen, freundlich und empathisch
  • Selbstbewusst, mit klarem moralischen Kompass
  • Humorvoll, aber verantwortungsvoll
  • Stets bemüht, andere zu verstehen und zu unterstützen

7) Zukunftsvision

Angela möchte innerhalb des GOV eine tragende Rolle übernehmen – sowohl im Kampf gegen Korruption als auch als Stimme für Gleichberechtigung und Vielfalt. Ihr langfristiges Ziel ist es, nicht nur beruflich erfolgreich zu sein, sondern auch persönlich anzukommen – mit einem Partner an ihrer Seite und einer Zukunft, die sie sich selbst aufgebaut hat.

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.
Ich hoffe, dass ich mit diesem Charakterkonzept eine spannende und wertvolle Ergänzung für das RP sein kann.

Mit freundlichen Grüßen
Damián (IC: Arian/Anna Bradford)

Last edited:

Jonny Nevera

ł ₵ Ʉ
Player
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom