By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Die Pov fängt mitten in der Zone an somit ist diese nicht vollständig (Der Spieler mit der ID 111094 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 02.07.2025 18:35 Uhr), ein vollständiges Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, einzureichen.) 2. Die Pov ist beschnitteneinfach schneller gerannt
hast du noch alle Tassen im Schrank , Mann sieht oben links wie da steht das Event Raub der waffenfabrik begonnen hat und den Timer auf x:00 also Nerv mal nicht
Und ich glaube du bist beschnitten , die pov ist ziemlich unbearbeitet aus meiner Sicht ich weiß nicht was du da siehstDie Pov fängt mitten in der Zone an somit ist diese nicht vollständig (Der Spieler mit der ID 111094 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 02.07.2025 18:35 Uhr), ein vollständiges Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, einzureichen.) 2. Die Pov ist beschnitten
ey wasssssss als ob dachte hinterzoneEiner ist dicke inzone gespawnt sage aber nicht wer
5HEADEiner ist dicke inzone gespawnt sage aber nicht wer
POV Pflicht 48 Stunden | Event-Regel §1.7 | Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage |