Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Pablo Luciano

Player
Player
  1. Reallife Name: Pascal
  2. Alter: 23
  3. Discordkontakt: typischpablo
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit Ca 3 Jahre.
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 5-8 Stunden.
IC-Informationen
  1. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Gova Luciano | 28929 Level: 49
  2. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Kenne ich leider die Daten von nicht und daher kann ich es euch nicht sagen.
  3. ID(s) auf anderen Grand Servern: Auf Server DE02 ist meine ID: 60369
Zusätzliche Informationen
  • Warum möchtest du Administrator werden?
    Ich möchte gerne anderen Spielern helfen indem ich erstmals ein paar Tickets beantworte und gerne später auch anders weitig.
  • Was sind deine Stärken? Meine größten stärken sind: Teamplayer, Reif, Kritikfähig und Sympathisch.
  • Was sind deine größten Schwächen? Ich bin leider sehr ungeduldig.
  • Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen? Ich wäre bereit alles liegen zu lassen um die sicht eines Admins zu sehen und alle anderen Spielern zu helfen!
    Danke in Vorraus!

Ray Harper

Server Administrator
Server Administrator
Hey Gova,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Liebe Grüße,
Ray Harper​

Ray Harper

Server Administrator
Server Administrator
Hey Gova,

wir danken dir für dein Interesse am Admin-Team.
Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen ✗.

Solltest du Fragen zu unserer Entscheidung haben, kannst du dich gerne bei mir im Discord melden oder über das IC Ticket System.

Aufgrund vergangener Vorkomnissen bitten wir dich auch in Zukunft von weiteren Bewerbungen abzusehen.

Liebe Grüße,
Ray Harper​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom