Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Paul Beckenbauer

Player
Player
Vor- & Nachname deines Charakters: Paul Beckenbauer
ID deines Charakters: 68814
Dein Discord-Tag:
p4ulz_85
Wie lange spielst du schon auf Grand: ungefähr seit April 2024.
Durchschnittlich online pro Tag: 4
-8 Stunden kommt drauf an.
Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Bloods) | "Kurama"
Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein

Vor- & Nachname deines Charakters:
Heiße aktuell Paul Beckenbauer. würde mich aber Paula Beckenbauer nennen oder wie es sich mit meinen ehemann zusammen passt.

Was hat dein Charakter schon alles erlebt? (Persönliche Geschichte)
Mein Char hat schon vieles erlebt war bei MG 13, Blood, Vagos und Families.
auch schon bei vielen Inoff. Fams
viele Autos wurden geklaut und so ja.

Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
Er kommt zurzeit von einer sehr Stressigen Beziehung hinweg wo nicht leicht für ihn war.
Er ist bei Bloods und Kurama und Fährt regelmäßig die Drops am Hafen an.

Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?
Wie Schon geschrieben befindet sich mein Character zurzeit in der Organisation: "Bloods" und in der Fam "Kurama".

Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)
Ich habe mich schon lange innerlich nicht mit dem Geschlecht identifizieren können, das mir bei der Geburt zugewiesen wurde. Schon als Kind hatte ich das Gefühl, dass ich im falschen Körper lebe – doch erst jetzt habe ich den Mut gefunden, diesen Weg zu gehen.

Ich weiß heute: Ich bin eine Frau. Und ich möchte auch im RP offen und ehrlich als solche leben – so, wie ich mich wirklich fühle.

Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?
Nach der Transition möchte ich als Frau offen und authentisch leben. Mein Alltag wird sich im Umgang mit anderen verändern – sowohl im Privaten als auch im Beruflichen. Ich wünsche mir, respektiert und als das wahrgenommen zu werden, was ich wirklich bin.

Ich erwarte neue soziale Erfahrungen, tiefere Charakterentwicklung und die Möglichkeit, mein RP realistischer und vielfältiger zu gestalten. Die Transition ist für mich nicht nur ein äußerlicher Wandel, sondern ein neuer Lebensabschnitt voller Chancen und persönlichem Wachstum.

Was erhoffst du dir?
Ich erhoffe mir, endlich frei und ehrlich als die Person leben zu können, die ich wirklich bin. Im RP wünsche ich mir neue Möglichkeiten der Charakterentwicklung, tiefere zwischenmenschliche Beziehungen und ein realistisches, respektvolles Spielumfeld.

Mein Ziel ist es, mich nicht mehr verstellen zu müssen, sondern als Frau akzeptiert und eingebunden zu werden – in jeder RP-Situation, ob im Alltag oder Beruf.

Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters:
Mein Charakter ist ruhig, beobachtend und zurückhaltend. Sie sagt nur das Nötigste, besonders im Umgang mit Fremden, und braucht Zeit, um Vertrauen aufzubauen.

Sie lässt sich nicht leicht einschüchtern, denkt viel nach, bevor sie handelt, und trifft ihre Entscheidungen bewusst. Hinter ihrer ruhigen Art steckt jedoch Loyalität, Ehrgeiz und eine klare Haltung – wer sie wirklich kennt, weiß, dass sie für die richtigen Menschen durchs Feuer geht.

Schlusswort:
Ich hoffe, dass mein Antrag nachvollziehbar und verständlich ist. Mir ist bewusst, dass eine solche Veränderung Verantwortung mit sich bringt – sowohl im RP als auch gegenüber der Community.

Ich wünsche mir die Chance, meinen Charakter auf diesem neuen Weg authentisch weiterzuentwickeln und bedanke mich im Voraus für eure Zeit und euer Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen
Paul Beckenbauer.

Dr. Melissa Gerber

Stv. Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Paul,

Deine Biografie befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße
Biografie Leitung
signature-4.png

Dr. Melissa Gerber

Stv. Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Paul,

Deine Biografie wurde abgelehnt.

Grund:
Deine Biografie konnte uns nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit nach einer Frist von 2 Wochen eine erneute Biografie einzureichen.

Liebe Grüße
Biografie Leitung
signature-4.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom