Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Mass. Allg. 1.7 | Monika Tired | ID: 98398

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
98398
Players nickname
Ludwig Weshloco
Administrators nickname
Monika Tired
Date
May 26, 2025
Time
11:00
Proofs
https://ibb.co/Q36PnFMH

Ludwig WeshLoco

Player
Player
Liebe Monika,

ich hoffe du hast einen angenehmen Tag und nimmst dir einen Moment für mein Anliegen.
Ich wurde wegen eines Verstoßes gegen Regel 1.7 permanent gebannt.

Die Regel besagt:

Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag 5.000.000$ übersteigt (Sie dürfen 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ pro Tag überweisen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienguthaben abzuheben/einzuzahlen.)“

Was mich ehrlich gesagt etwas verwirrt: Ich habe meines Wissens nur Geld vom oder aufs Familienkonto ein- bzw. ausgezahlt was laut der Regel ja explizit erlaubt ist...

Falls ich doch irgendwo einen Fehler gemacht oder eine Grenze überschritten habe, dann tut mir das aufrichtig leid. Es war in keinem Fall meine Absicht. Ich habe immer versucht, regelkonform zu spielen und respektvoll mit dem System und der Community umzugehen.

Ich hoffe, du kannst meinen Fall nochmal in Ruhe prüfen. Ich würde mich freuen, wieder Teil von Grand RP sein zu dürfen.

Danke dir für deine Zeit und dein Verständnis!

Liebe Grüße

Ludwig Weshloco

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast dich mit deinem Medical Mask Drop maßgeblich an Echtgeldhandel beteiligt.
Ebenso sind deine Millionen "an die Familie" für Echtgeld gehandelt worden.
Du wirst nicht mehr entbannt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom