Informationen über mich
Dein Reallife-Name: Benjamin
Dein Alter: 17
Discord-Name: gamu147
Dein Nickname: Gamu Modric
Deine ID: 226580
Zusätzliche Informationen
Zu welchen Zeiten bist du online?
Unter der Woche von 15 bis 23 Uhr (Durchschnittlich, kann variieren
Freitag bis Sonntag von 13 bis 1 Uhr, offenes ende, kann ebenso variieren
(Zum Zeitpunkt der der abgeschickten Bewerbung habe ich gerade die Schule abgeschlossen und habe somit jetzt genug Zeit, um zu spielen. Bin arbeitslos momentan)
Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich habe mir das Regelwerk bereits mehrmals durchgelesen und verinnerlicht, bin auch dabei es gerade auswendig zu lernen, um als Administrator nicht mehr nachschlagen zu müssen, was momentan der Fall wäre. Aber ich denke, das ändert sich nach der Zeit. Deswegen hier einmal die Übersicht, vom Verständnis her:
Allgemeine Regeln - 9/10, durchgelesen und verinnerlicht, kenne paar auswendig, schon Erfahrung mit gehabt durch Reports, etc
Leader-Regeln - 7/10, durchgelesen aber noch nie Leader gewesen
Wahl-Regeln - 8/10, gelesen und verstanden
Event-Regeln - 6/10, durchgelesen, verinnerlicht aber meine Kenntnisse darüber ausbaufähig
Ghetto-Regeln - 8,5/10, gelesen, verstanden, verinnerlicht, aber noch nie in einer Gang gewesen
GreenZone-Regeln - 10/10
Regeln der legalen Organisationen - 8/10, gelesen, verinnerlicht, schon gut Erfahrung durch mein RP
Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Staatliche Organisationen
USSS - Rang 2
INN - Rang 5 (momentan)
Inoffizielle Organisationen
LattenrostMC
Pluvia
RDM Squad
(War in allen Familien nur aus spaß, nie etwas gemacht)
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich würde mein derzeitiges RP-Leben sofort verlassen
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, habe aber derzeit keins, weshalb dieser Punkt nicht auf mich zutrifft.
Stärken und Schwächen
Stärken:
- Kann gut im Team arbeiten
- Kann gut und nett mit anderen umgehen
- sehr gut in Bereich Technik, lerne schnell
- Verbessere meine Fehler direkt, sobald ich welche mache und es mir klar gemacht wurde
- Schaue oft 2-3x nach was ich mache bevor ich etwas durchsetze um sicher zu gehen, kann eine Stärke und eine Schwäche sein
Schwächen:
- oft anfangs unsicher
Orientierungsprobleme (Oft brauche ich 2-3x einen Rundgang um zu wissen wo welcher Raum ist
- momentan oft Internetprobleme
Schlusswort
Vielen Dank erstmal fürs lesen, auch wenn ich nicht allzu viel Erfahrung habe, würde ich mich freuen euch mit meiner Arbeit zu unterstützen und es mal zu versuchen. Sollte diese Bewerbung abgelehnt werden, ist das gar kein Problem, da ich dies dann zur Kenntnis nehme und es als Chance zur Verbesserung wahrnehme, um mehr Erfahrung zu sammeln und mich dann in ein paar Wochen oder Monaten nochmal zu bewerben. Habe mein Glück allerdings jetzt trotzdem mal versucht. Ich habe bereits viel Erfahrung im Bereich Administration und Moderation zwar nicht im Bereich GTA RP, sondern eher auf Discord, auf Twitch und in anderen Spielen, weshalb ich schonmal Erfahrung gesammelt habe im Bereich moderieren.