Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag auf den Dr. Titel | Gabriel Fernandez | 90013

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ben Sauer

Player
Player
Name des Charakters: Gabriel Fernandez
ID des Charakters: 90013
Familie: Oleke

Was hat mein Charakter bereits erlebt?

Mein Name ist Gábriel Fernández.
Ich wurde in einem kleinen Ort nahe Coimbra, im Herzen Portugals, geboren – ein Kind der Küste, der Sprache, der Heilkunst. Schon früh zog es mich in die Medizin, nicht nur aus Pflichtgefühl, sondern aus einem tiefen Wunsch heraus, Leben zu retten, wo andere es zerstören.

Nach meinem Studium in Lissabon, und mehreren Jahren als Notarzt bei zivilen Hilfsdiensten, wurde ich vom Militär rekrutiert – offiziell als Sanitäter, inoffiziell als Teil eines Netzwerks, das mehr zerstörte als heilte.

Ich habe Dinge gesehen, die ich nicht vergessen kann.
Korruption, Missbrauch, systematische Gewalt. Befehle, die gegen meinen Eid standen. Patienten, die verschwanden, weil sie zu viel wussten. Und Kollegen, die zu Feinden wurden, weil sie schweigen mussten.

Ich schwieg nicht.

Eines Nachts, unter dem Deckmantel eines Noteinsatzes, ließ ich alles zurück. Meine Heimat. Meine Familie. Meine Sprache. Mit gefälschten Papieren und einem leeren Passierschein bestieg ich ein Frachtschiff, das mich über den Atlantik brachte. Mein Ziel war klar:

Los Santos – ein Ort, an dem man untertauchen oder neu anfangen kann. Oder beides.

Hier lebe ich heute – ein Mann mit Vergangenheit, ein Arzt mit Prinzipien.
Ich habe geschworen, niemals wieder Werkzeug eines Regimes zu werden. Ich arbeite im Verborgenen, helfe jenen, die fallen gelassen wurden.
Não estou aqui para ser famoso. Estou aqui para curar as feridas dos outros. (übersetzen kein muss)

Was macht mein Charakter aktuell auf der Insel?
Zur Zeit, bin ich gerade noch dabei, mir eine ordentliche Wohnung zu suchen. Ich arbeite der Zeit in einem kleinen 24/7 Laden mitten in der Stadt, es ist nicht viel aber um zu überleben reicht es. Bei meiner Ankunft hier in LS haben mich sehr viele Leute am Hafen gesucht. Der Grund dafür ist, dass ich das Portugisische Militär verraten habe.
Natürlich fiel es mir nicht leicht meine Familie und mein Haus zurüch zulassen aber es war besser für sie und mich.

Wofür wird dieser Titel benötigt?
Ich benötige diesen Titel, um meine fachlichen Fähigkeiten und mein Wissen offiziell nachweisen zu können. Er ist für mich wichtig, weil er mir neue berufliche Chancen eröffnet und meine Qualifikation für bestimmte Aufgaben oder Positionen bestätigt in Los Santos. Mit diesem Titel möchte ich meine Kompetenz stärken und mich gegenüber Arbeitgebern oder Kunden besser positionieren. Zudem motiviert mich der Titel, mich weiterhin fachlich weiterzuentwickeln und meine Ziele zu erreichen.
Und vielleicht hilft er mir das was passiert ist vergessen zu lassen.

In welchem Bereich will euer Charakter den Titel erlangen?
Mein Charakter möchte den Titel im medizinischen Bereich erlangen, um seine Fachkompetenz in der Diagnostik und Behandlung von Krankheiten zu vertiefen und so eine bessere Patientenversorgung zu gewährleisten.
Der Titel ist bekannt als: Dr. med.

Lebenslauf (Fließtext):
Mein Name ist Gabriel Fernandez. Ich bin in Coimbra geboren und habe eine schwierige Kindheit erlebt, die mich jedoch stärker gemacht hat. Trotz der Herausforderungen habe ich immer daran geglaubt, mein Leben zum Positiven zu wenden und Verantwortung zu übernehmen. Nach meinem Schulabschluss entschied ich mich, im medizinischen Bereich zu arbeiten, da ich anderen Menschen helfen und einen Unterschied machen möchte. Während meiner Ausbildung und durch verschiedene Praktika konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln, die mich sowohl fachlich als auch persönlich weitergebracht haben. Ich bin engagiert, lernbereit und behalte auch in schwierigen Situationen einen klaren Kopf.

Biografie (Fließtext):
Ich heiße Gabriel Fernandez und bin in einer kleinen Stadt geboren und aufgewachsen. Meine Kindheit war von schwierigen Umständen geprägt, die mich früh vor große Herausforderungen stellten. Diese Erfahrungen haben mich jedoch nicht entmutigt, sondern mich stärker und entschlossener gemacht. Ich habe immer daran geglaubt, mein Leben selbst in die Hand zu nehmen und mich positiv zu verändern. Mein Wunsch, anderen zu helfen, hat mich dazu motiviert, den Weg in den medizinischen Bereich einzuschlagen. Dort konnte ich durch meine Ausbildung und praktische Erfahrungen viel lernen und mich persönlich weiterentwickeln. Für mich sind Mut, Empathie und Durchhaltevermögen wichtige Werte, die mich auch in schwierigen Situationen leiten.
Nunca desista, tenha coragem e persiga os seus objetivos com determinação esta é a única forma de realmente crescer e realizar os seus sonhos.(übersetzten kein muss)

Meine Doktor Arbeit .

MFG
Gabriel Fernandez

Dr. Melissa Gerber

Stv. Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Gabriel,

Deine Biografie befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße
Biografie Leitung
signature-4.png

Dr. Melissa Gerber

Stv. Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Gabriel,

Deine Biografie wurde abgelehnt.

Grund:
Deine Biografie konnte uns nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit nach einer Frist von 2 Wochen eine erneute Biografie einzureichen.

Liebe Grüße
Biografie Leitung
signature-4.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom