Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
166530
Players nickname
Tom Abruzzii
Suspect ID
74787
Date of violation
Jul 1, 2025
Time of violation
19:35
Proofs
https://youtu.be/Dkzluo-mdek

ArdaIstDa

Player
Player
Beschwerdegrund: Fail Rp

Was ist passiert ?: Kurze Vorgeschichte: Ich wurde zuvor bzw. vor dem Gefängnis von einem Pdler erschossen. Woraufhin mein Game gecrasht ist. Als ich wieder im Spiel angelangt bin sehe ich dass ich im Gefängnis bin. Das ist aber jetzt nicht weiter tragisch. Als ich im Gefängnis meine Zeit abgesetzt habe, rief ich einen Pdler, damit er mich in den Fitnessraum bringt. Niemand antwortete. Dauraufhin kam irgendein SAHPler hoch und ich fragte nochmal ob er zu mir kommen kann. Er meine in meine Zelle zu kommen, mich zu fesseln,mich zu durchsuchen und meine Sachen zu konfeszieren. Ich weiss ich hatte illegale Sachen dabei, aber ich konnte sie nirgendwohin tun also war es mir egal und ich sass meine Zeit ab und dann kam der Herr wie gesagt. (Ich weiss, dass ich behauptete ich schicke es hoch, aber das kam einfach so rauß war ,,Reflex" und deshalb würde ich mir wünschen keine Sanktion dafür zu bekommen)

Videomaterial:

Lucas Hard

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Ablehnungsgrund: Min. Länge von 30 sec

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom