Sehr geehrtes Admin Team,
hiermit beantrage ich offiziell die Genehmigung des Bad-Cop.
Mein Ziel ist es, ein tiefgründiges, Regelkonformes und nachhaltiges Korruptions-RP aufzubauen,
das sowohl dem Fraktions-als auch dem RP-Server neue Möglichkeiten gibt.
Deine Gründe, Bad-Cop zu werden:
• Grund 1: Ich möchte die charakterliche Entwicklung von Mike Slipko vertiefen, insbesondere die innere Zerrissenheit zwischen Gesetzt und Korruption.
• Grund 2: Es bietet mir die Möglichkeit, kreative und intensive Rp-Situationen zu Gestalten, von moralischen Entscheidungen bis hin zu doppelten Identität.
• Grund 3: Ein korruptes Verhalten im Rahmen des RP bietet Tiefe, Dynamik und ermöglicht mir die Zusammenarbeit mit Gangs/Familien auf ganz neuer Ebene, ohne den Cop-Charakter zu verlassen.
OOC Informationen:
Name: Steven
Discord-Tag: gg_471
OOC-Erklärung & RP-Absicht:
Ich bin mir der Verantwortung eines BAD-Cop voll bewusst und sichere Folgendes zu:
Informationen zum Account:
IC Informationen:
Name: Mike Slipko
Fraktion: FIB (Federal Investigation Bureau)
Rang: CID Agent (Rang 15)
ID: 101968
IC-Motivation-Mike Slipko:
Als CID Agent des FIB kenne ich die Schattenseiten des Gesetzes aus erster Hand.
Ich weiß wie Ermittlungen verlaufen, welche Fäden gezogen werden- und vor allem, wie man das System zu seinem Vorteil nutzt,
ohne aufzufliegen.
Für mich ist Gerechtigkeit nicht das Ziel, sondern ein Mittel zum Zweck.
Macht und Kontrolle sind die wahren Währungen.
Mike Slipko hat keine Illusionen über das Rechtssystem.
Er glaubt nicht an saubere Grenzen zwischen Gut und Böse,
sondern an Grauzonen, die es zu nutzen gibt. Loyalität ist für ihn verhandelbar, solange der eigene Vorteil gesichert ist.
Er pflegt keine Feindschaften, sondern Beziehungen - geschäftliche Partnerschaften, die auf gegenseitigem Nutzen basieren.
Seine Vergangenheit als Krimineller und SAHP-Leader hat ihn gelehrt,
dass die Grenzen flexibel sind und dass man mit dem richtigen Wissen und den richtigen Kontakten jede Situation lenken kann.
Im FIB sieht er nun die Möglichkeit, diese Macht weiter auszubauen und das System von innen heraus zu Kontrollieren.
Mike Slipko ist kein Idealist, sondern ein Stratege und Überlebenskünstler,
der weiß, dass in der Welt des Verbrechens und der Ermittlungen nicht derjenige gewinnt,
der Recht hat, sondern der, der das Spiel beherrscht.
Persönliche Biografie | Geschichte von Mike Slipko
Mike Slipko wurde in dem Getto von Los Santos geboren, in einem Viertel, das von Kriminalität, Armut und Hoffnungslosigkeit geprägt war.
Seine Kindheit war kein Spielplatz, sondern ein täglicher Überlebenskampf.
Ohne Vaterfigur, mit einer überforderten Mutter, lernte Mike früh, das man im Leben nichts geschenkt bekommt.
Mit 14 wurde er das erste mal verhaftet. Mit 16 kannte er die Spielregeln der Straße besser als so mancher erfahrene Gangster.
Er wurde Teil einer kriminellen Gruppierung, nichts aus Bosheit, sondern aus Notwendigkeit.
Doch anders als viele um ihn herum war Mike nicht blind in seiner Gewalt.
Er beobachtete, analysierte und verstand ,, Die wahre Macht liegt nicht bei den Schlägern auf der Straße, sondern bei denen, die entscheiden, ob ein Fall überhaupt verfolgt wird".
Wer Akten kontrolliert, kontrolliert die Realität. Dieses Erkenntnis ließ ihn an einem gefährlichen Plan arbeiten ,, aussteigen, sich tarnen und neu anfangen".
Mike nutzte eine einmalige Gelegenheit zur Resozialisierung und trat dem San Andreas Highway Patrol (SAHP) bei.
Viele glaubten, er sei ein hoffnungsloser Fall.
Doch Mike überraschte alle, er zeigte Disziplin, Führungsstärke und eine unheimlich schnelle Auffassungsgabe.
Innerhalb kurzer Zeit stieg er zum Leader der Personal Training Division (PTD) auf.
Er trainierte Rekruten, leitete Einsatzübungen, schrieb Ausbildungskonzepte und genoss Respekt, den er auf der Straße nie erhalten hatte.
Doch mit der Uniform kam auch ein neuer Blick auf das System.
Mike erkannte die politischen Interessen hinter Einsätzen, die Willkür bei Beförderungen, die Blindheit gegenüber interner Korruption.
Und vor allem erkannte er eines ,,Der Unterschied zwischen Gesetz und Kriminalität ist oft nur ein Stempel auf einem stück Papier.
Als er ins FIB wechselte, tat er das nicht aus Idealismus, sondern weil er wusste,
dass echte Macht dort beginnt, wo Informationen fließen.
Heute ist Mike Slipko CID Agent 8Rang 15), ein Ermittler mit Zugang zu sensiblen Daten, verdeckten Operationen
und geheimen Akten.
Nach außen ist er ein vorbildlicher Agent. Strukturiert, klug und zuverlässig.
Doch tief in ihm tobt ein Konflikt.
Die dunkle Vergangenheit zieht.
alte kontakte melden sich, Angebote werden gemacht.
Geldbeträge, die in keinem offiziellen Protokoll auftauchen.
Informationen, die er mit einem Klick manipulieren könnte.
Er hat es bislang nicht getan, jedoch der Druck steigt.
Und die Vorstellung, wieder Kontrolle zu haben, ist verlockender denn je.
Mike ist kein korrupter Cop. Noch nicht.
Aber er steht an einem Scheideweg, zwischen der loyalen Pflicht und einem Weg, der nicht von Regeln,
sondern von Möglichkeiten bestimmt wird.
Der Antrag auf BAD-Cop ist kein spontaner Entschluss, sondern das Ergebnis jahrelanger Entwicklung.
Eine bewusste Entscheidung, das Spiel nicht länger nur mitzuspielen, sondern es zu beeinflussen.
5) Aktuelle Situation
Mike Slipko ist aktuell CID Agent im FIB mit voller Zugriff Berechtigung auf Ermittlungsdaten, Akten, verdeckte Operationen. Er agiert offiziell loyal, ruhig und strategisch, aber arbeitet verdeckt daran, Seine Kontakte aus der Vergangenheit wieder zu nutzen . Er ist noch Nicht korrupt, aber bereit , in die Rolle zu wechseln , um langfristig seinen Einfluss auszubauen.
6) Zukunft
Sollte mein Antrag genehmigt werden, werde ich die Möglichkeit nutzen, unter kontrollierten Bedingungen mit gewissen Gruppierungen zusammenzuarbeiten, sei es zur Information Gewinnung, zur Einflussnahme oder zur Kontrolle bestimmter Strukturen. Die Rolle des Bad-Cops soll nicht in offener Korruption enden, sondern als Maßnahme dienen, um langfristig Machtverhältnisse zu beeinflussen und das Gleichgewicht zwischen Gesetzt und Straße neu zu definieren.
Outcomes 15 Stück beim Antrag | Sollte der Antrag angenommen werden,
dürfen alle 14 tage neue Outcomes beantragt werden.
Ich danke für die Prüfung meines Antrags und stehe für Rückfragen jederzeit zur Verfügung.
Mit korrupten Respekt,
Mike Slipko
FIB-CID Agent (Rang 15)
hiermit beantrage ich offiziell die Genehmigung des Bad-Cop.
Mein Ziel ist es, ein tiefgründiges, Regelkonformes und nachhaltiges Korruptions-RP aufzubauen,
das sowohl dem Fraktions-als auch dem RP-Server neue Möglichkeiten gibt.
Deine Gründe, Bad-Cop zu werden:
• Grund 1: Ich möchte die charakterliche Entwicklung von Mike Slipko vertiefen, insbesondere die innere Zerrissenheit zwischen Gesetzt und Korruption.
• Grund 2: Es bietet mir die Möglichkeit, kreative und intensive Rp-Situationen zu Gestalten, von moralischen Entscheidungen bis hin zu doppelten Identität.
• Grund 3: Ein korruptes Verhalten im Rahmen des RP bietet Tiefe, Dynamik und ermöglicht mir die Zusammenarbeit mit Gangs/Familien auf ganz neuer Ebene, ohne den Cop-Charakter zu verlassen.
OOC Informationen:
Name: Steven
Discord-Tag: gg_471
OOC-Erklärung & RP-Absicht:
Ich bin mir der Verantwortung eines BAD-Cop voll bewusst und sichere Folgendes zu:
- Strikte Einhaltung aller Server und RP-Regeln.
- Keine Ausnutzung der Rolle für fail-RP, Meta-Gaming oder Power-RP.
- Gezieltes, Kontrolliertes und durchdachtes Korruptions-RP.
- Transparenz gegenüber Admins und ggf. der Fraktionsleitung bei größeren Aktionen.
- Fokus auf langfristige Storylines, z.B. durch: Deals mit Gangs, Weitergabe/ Manipulation von Ermittlungsdaten.
Informationen zum Account:
- Hattest du bereits einen Permabann? Nein
- Hattest du bereits einen Cheating-Ban? Nein
- Hattest du bereits einen Korruptionsantrag? Nein
IC Informationen:
Name: Mike Slipko
Fraktion: FIB (Federal Investigation Bureau)
Rang: CID Agent (Rang 15)
IC-Motivation-Mike Slipko:
Als CID Agent des FIB kenne ich die Schattenseiten des Gesetzes aus erster Hand.
Ich weiß wie Ermittlungen verlaufen, welche Fäden gezogen werden- und vor allem, wie man das System zu seinem Vorteil nutzt,
ohne aufzufliegen.
Für mich ist Gerechtigkeit nicht das Ziel, sondern ein Mittel zum Zweck.
Macht und Kontrolle sind die wahren Währungen.
Mike Slipko hat keine Illusionen über das Rechtssystem.
Er glaubt nicht an saubere Grenzen zwischen Gut und Böse,
sondern an Grauzonen, die es zu nutzen gibt. Loyalität ist für ihn verhandelbar, solange der eigene Vorteil gesichert ist.
Er pflegt keine Feindschaften, sondern Beziehungen - geschäftliche Partnerschaften, die auf gegenseitigem Nutzen basieren.
Seine Vergangenheit als Krimineller und SAHP-Leader hat ihn gelehrt,
dass die Grenzen flexibel sind und dass man mit dem richtigen Wissen und den richtigen Kontakten jede Situation lenken kann.
Im FIB sieht er nun die Möglichkeit, diese Macht weiter auszubauen und das System von innen heraus zu Kontrollieren.
Mike Slipko ist kein Idealist, sondern ein Stratege und Überlebenskünstler,
der weiß, dass in der Welt des Verbrechens und der Ermittlungen nicht derjenige gewinnt,
der Recht hat, sondern der, der das Spiel beherrscht.
Persönliche Biografie | Geschichte von Mike Slipko
Mike Slipko wurde in dem Getto von Los Santos geboren, in einem Viertel, das von Kriminalität, Armut und Hoffnungslosigkeit geprägt war.
Seine Kindheit war kein Spielplatz, sondern ein täglicher Überlebenskampf.
Ohne Vaterfigur, mit einer überforderten Mutter, lernte Mike früh, das man im Leben nichts geschenkt bekommt.
Mit 14 wurde er das erste mal verhaftet. Mit 16 kannte er die Spielregeln der Straße besser als so mancher erfahrene Gangster.
Er wurde Teil einer kriminellen Gruppierung, nichts aus Bosheit, sondern aus Notwendigkeit.
Doch anders als viele um ihn herum war Mike nicht blind in seiner Gewalt.
Er beobachtete, analysierte und verstand ,, Die wahre Macht liegt nicht bei den Schlägern auf der Straße, sondern bei denen, die entscheiden, ob ein Fall überhaupt verfolgt wird".
Wer Akten kontrolliert, kontrolliert die Realität. Dieses Erkenntnis ließ ihn an einem gefährlichen Plan arbeiten ,, aussteigen, sich tarnen und neu anfangen".
Mike nutzte eine einmalige Gelegenheit zur Resozialisierung und trat dem San Andreas Highway Patrol (SAHP) bei.
Viele glaubten, er sei ein hoffnungsloser Fall.
Doch Mike überraschte alle, er zeigte Disziplin, Führungsstärke und eine unheimlich schnelle Auffassungsgabe.
Innerhalb kurzer Zeit stieg er zum Leader der Personal Training Division (PTD) auf.
Er trainierte Rekruten, leitete Einsatzübungen, schrieb Ausbildungskonzepte und genoss Respekt, den er auf der Straße nie erhalten hatte.
Doch mit der Uniform kam auch ein neuer Blick auf das System.
Mike erkannte die politischen Interessen hinter Einsätzen, die Willkür bei Beförderungen, die Blindheit gegenüber interner Korruption.
Und vor allem erkannte er eines ,,Der Unterschied zwischen Gesetz und Kriminalität ist oft nur ein Stempel auf einem stück Papier.
Als er ins FIB wechselte, tat er das nicht aus Idealismus, sondern weil er wusste,
dass echte Macht dort beginnt, wo Informationen fließen.
Heute ist Mike Slipko CID Agent 8Rang 15), ein Ermittler mit Zugang zu sensiblen Daten, verdeckten Operationen
und geheimen Akten.
Nach außen ist er ein vorbildlicher Agent. Strukturiert, klug und zuverlässig.
Doch tief in ihm tobt ein Konflikt.
Die dunkle Vergangenheit zieht.
alte kontakte melden sich, Angebote werden gemacht.
Geldbeträge, die in keinem offiziellen Protokoll auftauchen.
Informationen, die er mit einem Klick manipulieren könnte.
Er hat es bislang nicht getan, jedoch der Druck steigt.
Und die Vorstellung, wieder Kontrolle zu haben, ist verlockender denn je.
Mike ist kein korrupter Cop. Noch nicht.
Aber er steht an einem Scheideweg, zwischen der loyalen Pflicht und einem Weg, der nicht von Regeln,
sondern von Möglichkeiten bestimmt wird.
Der Antrag auf BAD-Cop ist kein spontaner Entschluss, sondern das Ergebnis jahrelanger Entwicklung.
Eine bewusste Entscheidung, das Spiel nicht länger nur mitzuspielen, sondern es zu beeinflussen.
5) Aktuelle Situation
Mike Slipko ist aktuell CID Agent im FIB mit voller Zugriff Berechtigung auf Ermittlungsdaten, Akten, verdeckte Operationen. Er agiert offiziell loyal, ruhig und strategisch, aber arbeitet verdeckt daran, Seine Kontakte aus der Vergangenheit wieder zu nutzen . Er ist noch Nicht korrupt, aber bereit , in die Rolle zu wechseln , um langfristig seinen Einfluss auszubauen.
6) Zukunft
Sollte mein Antrag genehmigt werden, werde ich die Möglichkeit nutzen, unter kontrollierten Bedingungen mit gewissen Gruppierungen zusammenzuarbeiten, sei es zur Information Gewinnung, zur Einflussnahme oder zur Kontrolle bestimmter Strukturen. Die Rolle des Bad-Cops soll nicht in offener Korruption enden, sondern als Maßnahme dienen, um langfristig Machtverhältnisse zu beeinflussen und das Gleichgewicht zwischen Gesetzt und Straße neu zu definieren.
Outcomes 15 Stück beim Antrag | Sollte der Antrag angenommen werden,
dürfen alle 14 tage neue Outcomes beantragt werden.
- Annahme von Schmiergeld in beliebiger Höhe, auch ohne konkrete Gegenleistung, wenn es im RP plausibel begründet wird.
- Fälschen von Berichten und Ermittlungsakten, um Beweise zu vernichten, Verdächtige zu entlasten oder Kollegen zu täuschen.
- Geheime Treffen mit Gang/ Familienmitglieder an neutralen Orten (z.B. Motel, MD, Baustelle), um Deals oder Informationshandel durchzuführen.
- Freilassen von Festgenommenen ohne rechtliche Grundlage, wenn sie versprechen, für Mike Informationen zu beschaffen oder Aufträge zu erledigen.
- Sabotieren von laufenden Ermittlungen oder Razzien, z.B. durch gezieltes leaken von Einsatzzeiten oder Standortdaten.
- Absichtliches Wegsehen bei schweren Vergehen, wenn dies dem Aufbau von Beziehungen zu kriminellen Gruppen dient.
- Täuschen von Kollegen im Einsatz, z.B. durch falsche Durchsagen im Funk oder das Verschweigen wichtiger Details.
- Verwendung von Dienstfahrzeugen für private, illegale oder inoffizielle Zwecke, inklusive Schwarzmarktbesuchen oder Kontaktpflege.
- Erpressung von Zivilisten oder Kriminellen, um Informationen, Geld oder Gefallen zu erhalten, ohne offizielle Anzeige.
- Bewusste Auswahl ,,schwächerer" Zielpersonen für Kontrollen, um Druck aufzubauen und diese zur Zusammenarbeit zu zwingen.
- Verwendung nicht genehmigter Ermittlung's Methoden, z.B. das Abhören ohne richterliche Erlaubnis oder Einschüchterung im Verhör.
- Manipulation von Bodycam Material, z.B. durch ,,technische ausfälle" oder bewusstes Nicht Aktivieren.
- Verkauf von beschlagnahmten Gegenständen 8z.B. Waffen/ Drogen) auf dem Schwarzmarkt.
- Doppelspiel zwischen Polizei und Unterwelt, z.B. Informant für beide Seiten sein, ohne dass eine Partei dies weiß.
- Tragen von Balaclavas im Außendienst, auch ohne konkreten Hintergrund, zur Tarnung der eigenen Identität oder Einschüchterung.
Ich danke für die Prüfung meines Antrags und stehe für Rückfragen jederzeit zur Verfügung.
Mit korrupten Respekt,
Mike Slipko
FIB-CID Agent (Rang 15)
Last edited: