Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bann für Banevading/ Monika_Tired / ID: 172487

Status
Not open for further replies.
Your ID
172487
Players nickname
Trippie Haze
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jun 25, 2025
Time
21:57
Proofs
https://imgur.com/a/I5XGGe7

Trippie Haze

Player
Player
Liebes Grand Team !

Ergänzung zum Antrag vom 31.07.2025 : Mein Antrag wurde gestern leider mit dem Grund: Twinks werden nicht entbannt abgelehnt. Bei Account mit der ID 172487 handelt es sich jedoch nicht um einen Twink sondern um meinen Main Account. Der Account mit der ID 17657 war mein zweit account da ich erst irgendwann bemerkt das ich früher auch schon einmal einen Account hatte. Da ich mit der 172487 mir aber schon einiges erarbeitet und aufgebaut habe habe ich nicht mehr zum 17657 Account gewechselt. Daher ist der Account mit der ID 172487 mein Main Account.

Ich bitte wenn möglich noch einmal um eine kurze überprüfung.

ich wurde leider am 26.05.2025 wegen Banevading gebannt. Leider weiß ich nicht ganz genau warum.

Am 25.05.2025 60 Tage wegen Allg 1.4 gebannt. was mir auch leid tut und ich weiß das es dumm von mir war. Ich möchte das jetzt auch nicht gut reden oder sonstiges. Ich akzeptiere diese gerechtfertigte strafe für mein fehlverhalten.

Was ich mir allerdings nicht ganz erklären kann ist das ich 1 Tag später wegen Banvading permanent gebannt wurde. Ich habe allerdings nicht versucht den bann zu umgehen oder so etwas. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig für mein fehlverhalten entschuldigen und ich möchte noch einmal anmerken das ich den bann wegen Allg 1.4 zu 100% nachvollziehen kann und meine strafe akzeptiere. Und ich werde solche dinge in Zukunft unterlassen da mir meine Familie und meine Freunde auf GrandRP sehr wichtig sind und ich einfach wieder mit meinen Freunden zusammen zu zocken möchte und ich mir mittlerweile einiges auf grandrp aufgebaut habe.

Ich möchte allerdings noch einmal um eine genauere Überprüfung diese Falls bitten und um eine zweite chance um mich zu Beweisen da ich nicht versucht habe diesem Bann zu umgehen.

Vielen Dank für eure Zeit. ich freue mich auf eine Rückmeldung

MIt Freundlichen Grüßen

Trippie Haze

Select for moderation

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Angenommen
Du wirst aus Kulanz mit einem Wipe entbannt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom