Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Travis Night

Player
Player
OOC Informationen:

Name: Mirsad
Discord-Tag: dxno0

Deine Gründe, Transgender zu werden:
-Frauenquote steigern lasse.
-Neue Ansicht ins RP-Leben haben.
- Kampf gegen Transgender Hass bekämpfen.

2. Ingame Informationen:
Vor- & Nachname: Travis Night

Neuer Vor- & Nachname: Naomi Night
Reisepass Nummer (ID): 133928
Visumstufe: 16

Aktuelle Familie/Orga : No way (turf) und Orga ist Marabunta Grande (Rang: 3)

3. Informationen zum Account:

Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
nein

4. Persönliche Biografie | Geschichte von Naomi Night:
Naomi Night wurde in einem abgelegenen Küstenviertel von Osaka geboren, wo Nebel und Regen die Gassen regieren. Ihr Name bedeutet in ihrer Familie „die, die in der Dunkelheit klar sieht“. Naomi kam zur Welt, als ein Sturm die Stadt lahmlegte, still, mit offenen Augen. Sie ist meist ruhig und zurückhaltend, doch in ihr schlummert eine gefährliche Kraft, die sich niemand leichtfertig herausfordern sollte.

Mit 16 verlor Naomi alles, was ihr wichtig war. ihre Familie hat sie verloren bei einem Feuer, das ihr Zuhause zerstörte, und Freunde wandten sich ab. Ein Sturm aus Schmerz und Verlust riss ihr das Fundament unter den Füßen weg. Seitdem ist sie auf sich allein gestellt und lernt jeden Tag, wie man im Schatten überlebt, ohne selbst darin zu zerbrechen. Aus dieser Dunkelheit hat sie gelernt, niemals aufzugeben und auch in den schwersten Momenten ruhig und entschlossen zu bleiben.

Fünf Jahre nach dem verheerenden Verlust spürte Naomi, dass sie in Osaka feststeckte. zwischen Erinnerungen und Schatten, die sie nicht abschütteln konnte. Los Santos bot ihr eine neue Chance: eine Stadt, die für viele ein Neuanfang bedeutete, roh und unbarmherzig, aber auch voller Möglichkeiten. Dort wollte sie sich beweisen, ihre Fähigkeiten nutzen und endlich Kontrolle über ihr Leben gewinnen – fernab von der Vergangenheit, die sie fast zerbrach.

5. Aktuelle Situation:
Ich bin nicht sehr bekannt und bin mit jeden entspannt und habe kein Stress. Finanziell geht es mir relativ gut. Ich habe zwar noch kein Haus aber das kommt noch. Aktuell bin ich auch bei der Marabunta Gang und fühle mich dort wohl.

6. Eigenschaften und Charakter
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Kooperationsfähig:
Ich arbeite gern mit anderen zusammen und finde meist schnell einen guten Draht zu meinen Mitmenschen.
Offen: Ich sage ehrlich, was ich denke, um Missverständnisse von Anfang an zu vermeiden.

Verlässlich: Man kann sich auf mich verlassen, ich halte meine Versprechen und stehe zu meinem Wort.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Ruhig: Naomi bleibt auch in gefährlichen Situationen gelassen und behält die Kontrolle.

Gefährlich: Sie kann sehr entschlossen und unerwartet stark sein, wenn es nötig ist.
Loyal: Trotz ihrer Zurückhaltung hält sie zu den wenigen Menschen, denen sie vertraut, bedingungslos.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

Ich stelle mir vor, als Frau in Los Santos selbstbewusst meinen Weg zu gehen, dabei meine Stärke zu zeigen und trotz aller Herausforderungen meinen eigenen Platz zu finden.

Danke fürs Lesen meines Antrags und ich hoffe ich konnte euch überzeugen

LG Mirsad

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Vorlage nicht eingehalten,
schreibe bitte die Punkte sowie in der Vorlage beschrieben runter!

Du kannst in 3 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Top Bottom