Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Markus Benz

Player
Player
Bad Cop Biographie

IC Informationen:

• Name: Markus Benz
  • ID: 62695
  • Organisation: Federal Investigation Bureau (FIB)
  • Rang: Dep. Trainee
  • Familie: Nightstar
OOC Informationen:

• Discord: k1lluaxd

Mein Leben:​

• Wo arbeitest du?
    • Fib
  • In Welcher Position befindest du dich gerade?
    • 5 | Dep. Trainee Strike
  • Wie ist deine Finanzielle Situation?
    • Ich lebe ein relativ gutes ruhiges Leben
  • Wie sehen deine Lebensumstände aus?
    • Ich wohne aktuell nur bei meiner Fam,
  • Wieso möchtest du Bad Cop werden
    • Ich möchte das Rp auf eine andere Art und Weise fördern.
  • Woher kommt dein Charakter?
    • Ich bin in New york aufgewachsen und dann nach LS gezogen.
  • Wie hat es dich nach LS verschlagen?
    • Meine Eltern liessen sich scheiden und mein Vater Wurde zum Alkoholiker und Ermordete die Affäre meiner Mutter

Dies ist meine Geschichte

Markus war von Geburt an mit Privilegien geboren. Er wohnte in Villen, ging zehnmal im Jahr in den Urlaub und hatte immer schicke neue Spielzeuge. Sein Vater war Deputy Chief of Police in New York und hatte ihnen damit dieses Leben zur Verfügung gestellt. Seine Mutter war Hausfrau und kümmerte sich um Markus.

Doch irgendwann, als Markus gerade zwölf wurde, gab es Probleme zu Hause! Sein Vater hatte Probleme auf der Arbeit, da aktuell ein Serienmörder frei herumlief und nun schon 17 Menschen ums Leben brachte. Markus’ Vater war verrückt danach, ihn zu finden, und das gefiel seiner Frau gar nicht, da er kaum noch schlief oder zu Hause war. Er war so selten da, dass er nicht einmal bemerkte, dass seine Frau seit etwa zwei Monaten eine Affäre mit einem reichen Investor hatte.

Markus war daher in einer Zwickmühle, ob er es seinem Vater erzählen sollte oder nicht. Schlussendlich erzählte er es ihm – und er drehte durch. Seine Eltern trennten sich und hatten einen langen Rechtsstreit. Am Ende gewann jedoch seine Mutter das Sorgerecht und alle seine Besitztümer. Das machte seinen Vater noch wütender, da er langsam durchdrehte wegen des Mörders, der nach vier Jahren immer noch auf freiem Fuß war.

Sein Vater brach eines Nachts dann in das Haus ein und brachte die Mutter und den Stiefvater um. Markus versteckte sich, doch fand der Vater ihn und sagte ihm, dass er ihn liebe und dass er alles nur für ihn tue. Er wachte dann im Krankenhaus auf und wusste nicht mehr, was danach passiert war.

Der nette Polizist sagte ihm, dass die Nachbarn zwei Schüsse und Geschrei hörten und dann die Polizei riefen. In der Sekunde, in der der Vater Markus etwas antun wollte, durchbrach die SWAT-Unit die Tür und erschoss den Vater. Der Polizist hatte in dieser Zeit ein Formular eingereicht, um den Jungen zu adoptieren. Er hatte ab diesem Zeitpunkt wieder ein sicheres und ruhiges Zuhause, in dem er sich mehr oder weniger wohlfühlen konnte.

Dann wusste er auch, dass er ein Officer wie sein Stiefvater werden wollte. Also zog er mit 19 in den Staat Los Santos und wurde dann zum SAHP Gang Unit Officer. Er bemerkte, dass viele in den Gangs eine ähnliche Geschichte durchlebt hatten, und entschied sich, ihnen helfen zu wollen. Doch gleichzeitig wollte er auch wie die SWAT-Officer sein, die ihn gerettet hatten. Deswegen entschied er sich, zum FIB in die Strike Unit zu wechseln, um Unschuldigen zu helfen. Aber es fehlte etwas – und er wusste genau, was es war: Es war der gewisse freundliche Kontakt mit Mitbürgern, die eventuell auch mal nur in die Kriminalität verwickelt waren und keinen Ausweg fanden.

Deswegen entschied sich Markus, ihnen helfen zu wollen und ein „Badcop“ zu werden.

Auflistung der Korruptionsmöglichkeiten

• TV´s an einem abgelegen Ort verschleppen und verprügeln
  • Infos an Familien und Gangs geben
  • TV`s für ihre Freiheit Singen oder Tanzen lassen
  • TV`s gegen Geld freilassen
  • Illegale Gegenstände oder Waffen zustecken
  • USB Sticks ins Sg schummeln
  • Falsche Dienstnummern nennen
  • Dienstausweis Verweigern

Dr. Melissa Gerber

Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Markus,

Deine Biografie befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße
Biografie Leitung
signature-4.png

Markus Benz

Player
Player
Hier die überarbeiteten ic infos
IC Informationen:

• Name: Markus Benz
  • ID: 62695
  • Visumstufe: 14
  • Organisation: Federal Investigation Bureau (FIB)
  • Rang: Strike Operator
  • Familie: Nightstar

Dr. Melissa Gerber

Server Administrator
Hi Markus,

Deine schriftliche Biografie konnte uns
ÜBERZEUGEN.

Du hast nun die Chance auf ein Gespräch.
Melde dich bei sarpgerber im Discord um einen Termin zu vereinbaren.

Liebe Grüße
Biografie Leitung
signature-4.png

Dr. Melissa Gerber

Server Administrator
Hi Markus,

Deine Biografie wurde abgelehnt.

Grund:
Deine Biografie konnte uns nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit nach einer Frist von 2 Wochen eine erneute Biografie einzureichen.

Liebe Grüße
Biografie Leitung
signature-4.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom