Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
58709
Players nickname
Maximus Ndrangheta
Suspect ID
64529 66091
Date of violation
May 21, 2022
Time of violation
14:20
Proofs
https://youtu.be/6kuxG2YOjAU

Maximus

Gesprochene Worte sind Ewig.
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM ohne Call & Power Gaming
Was ist passiert?: Besagte Personen Sind um 20 Nach auf das Anwesen gekommen Nach Einer Hinweisung auf die Falsche Uhrzeit Kommt ID 66091 Mit Komischen Anspielungen, Nach kurzer Auseinander Setzung eröffnet ID 64529 Das Feuer. ID 66091 Sagt dann "Du hollst ihn hoch wirst mit vergraben" zu Ein weiter Mitglied der Familie Sie entscheidet sich dafür die Aufforderung Folge zu leisten um ihr leben zu schützen Kurze zeit später Schießt ID 66091 Dennoch Mein Fam. Mitglied Nieder was in mein Augen Power Gaming ist das ihr keine Option Gelassen wurde ihr leben zu schützen. Vielen Danke
LG. Maximus

Jamal894

Player
Player
Weder auf die Uhrzeit geguckt, noch Deutsch gesprochen, nicht mal 16 Jahre alt und den ganzen Tag am triggern wie viel Langeweile kann man haben…

Schade, das jeder mit solchen Beleidigungen durch kommt.

Sue Xujie

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:

- 64529 | RDM
- 66091 | RDM

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne per Forum DM bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom