Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde bezüglich Warn/Bann wegen angeblichem Leave in RP-Situation

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
119732
Players nickname
Rudolf_Klemm
Administrators nickname
Pieper_Boss
Date
Jul 1, 2025
Time
21:25
Proofs
https://www.twitch.tv/videos/2500981614?t=2h7m7s

Rudolf Klemm

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

ich möchte hiermit eine Beschwerde gegen den Admin Pieper Boss einreichen.

Mir wurde ein Warn erteilt, weil ich angeblich während einer laufenden RP-Situation das Spiel verlassen habe. Ich möchte jedoch klarstellen, dass ich nicht absichtlich geleaved bin, sondern einen WLAN-Absturz hatte.

Nach diesem Verbindungsabbruch habe ich mich aktiv bemüht, die Situation korrekt wiederherzustellen. Das ist auch eindeutig im folgenden Twitch-Clip zu sehen:

Ab diesem Zeitpunkt sieht man, dass ich die RP-Situation wieder aufgenommen habe und auch nicht erneut geleaved bin. Es folgte eine Verfolgungsszene, in der das RP ganz normal weiterlief woraufhin ich sogar verhaftet wurde. Ich habe somit alles getan, um die Situation bestmöglich fortzuführen.

Ich finde den Warn daher ungerechtfertigt und bitte darum, diesen Fall nochmals zu prüfen.

Mit freundlichen Grüßen Rudolf Klemm

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Rudolf,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Der Clip, der deine Unschuld beweisen soll, beweist deine Schuld. Denn du bist nicht am letzten Ort wieder eingeloggt, um die RP-Situation fortzusetzen. Du bist absichtlich woanders eingeloggt und bist dann wieder zum Krankenhaus gefahren. Doof nur, dass du dann wieder in eine sehr ähnliche, lange nicht mehr die gleiche, Situation gekommen bist, weswegen der CL nicht mal was gebracht hat. Das alles auch noch viel zu spät und ohne Meldung bei der Administration.
Eindeutiges CL, korrekt sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom