Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
123688
Players nickname
Maxi Dimitrescu
Administrators nickname
Max Mager
Date
Jul 2, 2025
Time
vom anfang 18:40
Proofs
;;;;;

Maxi Dimitrescu

Player
Player
Guten Abend liebes de02 server team hier mit beschwere ich mich gegen Max Mager da ich jetzt wegen einen warn meinen job usw verloren habe und das zu unrecht aber egal fange ich von vorne an ich war ganz normal bischen am rp spielen habe alles normal gemacht usw dann kam meine eltern auf die idde ins schwimmbad zu fahren ich stimmte zu war noch aufm strand markt usw war alles okay und so musste dann off gehen weil wir los fahren wollten habe mich ans wasser gestellt und binn dannn offgegeangen wolllte dannn grade in denn dienst gehen bin aber dannn im a-jail aufgewacht obwohl ich nox falsch gemacht habe ich würde mich freuen wennn sie meinen warn usw weg machen können und ich weiter mein rp machen kann weil ich nix gemacht habe was gegen die server regeln verstößt MFG.Maxi.Dimitrescu DE02

leider kann ich kein screnn shot machen aber grund des jails ist rpr 1.11 was ich nie gemacht habe weil ich die regeln kenne

MfgMaxi

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Maxi,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Nette Geschichte. Die Realität ist nur halt eine andere. Du hast auf dem Strandmarkt mit dem Motorrad Leute umgefahren, ob Absicht oder nicht weiß ich nicht, wurdest daraufhin von einem Polizisten aufgefordert abzusteigen und dann gab es eine Verfolgungsjagd am Strand bis du dann so weit aus der GZ gefahren bist, dass auf dich geschossen wurde.
Als du das realisiert hast, hast du dich ausgeloggt, um der Situation zu entkommen.
Sanktion ist korrekt und bleibt bestehen. Lügen lohnen sich nicht, unsere Admins haben immer Beweisvideos, auf denen man eh sieht, was wirklich passiert ist.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom