Guten Abend liebes de02 server team hier mit beschwere ich mich gegen Max Mager da ich jetzt wegen einen warn meinen job usw verloren habe und das zu unrecht aber egal fange ich von vorne an ich war ganz normal bischen am rp spielen habe alles normal gemacht usw dann kam meine eltern auf die idde ins schwimmbad zu fahren ich stimmte zu war noch aufm strand markt usw war alles okay und so musste dann off gehen weil wir los fahren wollten habe mich ans wasser gestellt und binn dannn offgegeangen wolllte dannn grade in denn dienst gehen bin aber dannn im a-jail aufgewacht obwohl ich nox falsch gemacht habe ich würde mich freuen wennn sie meinen warn usw weg machen können und ich weiter mein rp machen kann weil ich nix gemacht habe was gegen die server regeln verstößt MFG.Maxi.Dimitrescu DE02
leider kann ich kein screnn shot machen aber grund des jails ist rpr 1.11 was ich nie gemacht habe weil ich die regeln kenne
MfgMaxi
leider kann ich kein screnn shot machen aber grund des jails ist rpr 1.11 was ich nie gemacht habe weil ich die regeln kenne
MfgMaxi