Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

jon camorra

Player
Player
Ingame-Name:
Mice Hanma

Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde gebannt, weil ich im Chat eine andere Person als „Jude“ bezeichnet habe. Mein Ziel war jedoch keine Beleidigung, sondern mir war nicht bewusst, dass diese Bezeichnung – obwohl sie eine Religion beschreibt – im Kontext des Spiels oder aus Sicht anderer Spieler beleidigend oder unangemessen wirken kann.

Wie lang wurdest du gebannt?
30 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
27 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich sehe meinen Fehler ein und möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen. Es war nie meine Absicht, jemanden zu beleidigen oder religiöse Gefühle zu verletzen. Ich habe aus dieser Situation gelernt und verstanden, dass solche Aussagen, selbst wenn sie nicht böse gemeint sind, falsch rüberkommen und andere verletzen können.

Ich bin bereit, mein Verhalten auf dem Server zu ändern, die Regeln vollständig zu respektieren und mich in Zukunft respektvoll gegenüber allen Mitspielern zu verhalten. Ich schätze die Grand RP Community sehr und wünsche mir eine zweite Chance, um das unter Beweis zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom