- Wofür wurdest du sanktioniert?
- Von wem wurdest du sanktioniert?
- Was ist der Grund für die Beschwerde?
Ich fragte daraufhin als Kommentar ob er denn meine Erlaubnis hatte mein Video ohne zu fragen zu verwenden, da ich das bis jetzt immer mitbekommen hatte, dass man als Proof bei sowas den Forumsbeitrag linkt. Es ist mir eigentlich egal ob ich mit meiner Meinung, ob er mein Video einfach so verwenden darf, Recht habe oder nicht.
Ich beziehe mich hierbei auf "5. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht. (Ausnahme bei Erlaubnis)" die Aussage des Herrn Sanas. Die Person stand zwar in Verbindung mit der Situation aber hatte dennoch nicht die Erlaubnis mein Video zu verwenden.
Die Hauptaussage die mich dazu verleitet ist dieser Auszug von Herrn Sana "Das Schreiben von Beiträgen unter Beschwerden, die nicht von einem selbst erstellt worden oder einen selbst direkt betreffen, ist verboten!" oder auch "Das Schreiben von Beiträgen, die nichts mit der Situation zu tun haben, ist strengstens untersagt. Dies führt zu einer Verwarnungen im Forum ggf. einem Bann des Forum Kontos!" Mein Kommentar unter der Adminbeschwerde war tatsächlich zu dem Thema und ich war auch selbst direkt betroffen, da durch die Entscheidung von Dr.Felix Tired mein Beitrag überarbeitet wurde und ich auch ins Jail kam.
Die Beschwerde erfolgt quasi, da mir meiner Meinung zu Unrecht ein Forumswarn ausgeteilt worden ist, obwohl ich gegen keine der Aussagen die Herr Sana persönlich in die Vorlagen und Regeln für das Einreichen einer Beschwerde schreibt, verstoßen habe.
Ich danke fürs durchlesen und hoffe auf positive Rückmeldung, LG