Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bann für Regelbruch 1.8 | Benji Buttons | 232668

Status
Not open for further replies.
Your ID
232668
Players nickname
Benji Buttons
Administrators nickname
Monika Tired
Date
May 26, 2025
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/uR4P0oE

BenjiButton

Player
Player
Liebe Monika Müde ( Tired ),
Lieber Fabian Grace,

ich hoffe das ich die Vorlage jetzt eingehalten habe und versuche es deshalb nochmals.

Ich wurde vor ca. 60 Tagen Gebannt wegen des Verstoßes der Regel 1.8.
Allerdings waren es da noch wie gesagt 60 Tage und ich glaube auch das es ein anderer Admin war.
Jetzt als ich mich wieder in das Spiel einwählen wollte habe ich gelesen das ich durch dich Permanent Gebannt wurde ( über 9000 Tage ).

Ich habe mir die Regel 1.8 im Nachgang nochmals durchgelesen und verstehe die Verstöße die ich begangen habe und bereue wirklich zu tiefst diesen Regelbruch.
Allerdings bin ich auf Grand RP noch nicht so lange und wusste bis zu diesem Zeitpunkt, als der erste Bann ausgesprochen wurde nichts davon.

Ich bin mir vollkommen bewusst das Unwissenheit nicht vor Strafe schützt und das akzeptiere ich auch.
Allerdings möchte ich ganz offen und ehrlich hier darum bitten nochmals eine zweite Chance zu bekommen.
Ich bin erst seid circa 6 Monaten auf dem Server und ich habe sehr viel Herzblut in meinen Account gesteckt.

Für mich wäre es auch ok wenn mein Twink als Strafe Gebannt bliebe.

Wie gesagt ich weiß das Unwissenheit nicht vor Strafe schützt aber hoffe hier vllt. doch nochmal ein offenes Ohr zu bekommen und vllt. auch eine zweite Chance, da ich sehr viel Spaß hatte und vor allem sehr viele coole Leute kennenlernen durfte.

Ich habe es immer probiert höflich und sachlich gegenüber anderen Spielern zu sein und hinterfrage mich und mein Handeln im Spiel oft in vielen Situationen.

Ich hoffe das ich nochmals die Chance bekomme ein Teil von Server DE1 zu werden.

Ich wünsche dir jetzt noch einen schönen Abend

Vielen Dank im Voraus für deine Bearbeitung meines Antrags

Status
Not open for further replies.
Top Bottom