Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann wegen Allgemeine Regel 1.4 | Paul Flair | 69598

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69598
Players nickname
Deno Can
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Jul 3, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/dNZiABV

Deno Can

Player
Player
Your ID: 69598
Players nickname: Deno Can
Administrators nickname: Paul Flair
Time: 03.07.2025 00:00
Proofs:

Sehr geehrtes Server-Team,

hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag für meine beiden Accounts:

• Main-Account: ID 69598
  • Twink-Account: ID 69191

Mir wird ein Verstoß gegen Allgemein 1.4 ("Twinking") vorgeworfen – also die Nutzung von mehr als einem zusätzlichen Account. An dieser Stelle möchte ich jedoch klarstellen, dass ich ausschließlich diese zwei Accounts besitze, was nach eurem Regelwerk ausdrücklich erlaubt ist.

Ich bin mit meinem Main-Account (ID 69598) aktives Mitglied einer State-Organisation und habe bereits sehr viel Zeit und Engagement in diesen Charakter investiert. Es wäre äußerst schade, wenn all das durch ein Missverständnis verloren geht.

Zudem bin ich in der Vergangenheit kaum bis gar nicht negativ in Bezug auf Regelverstöße aufgefallen und lege großen Wert auf ein sauberes und faires Roleplay.

Ich bitte euch daher herzlich, den Fall noch einmal zu prüfen und eine Entbannung beider Accounts in Betracht zu ziehen. Für Rückfragen oder weitere Nachweise stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Deno Can

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Deno,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dir konnte noch zusätzlich zu den oben genannten IDs noch ID 245140 nachgewiesen werden.
Dein Main ist in 60 Tagen wieder entbannt.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom