Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

jereemy

Player
Player
Liebes Adminteam,
Hiermit Bewerbe ich mich als Leader der Familie's Gang.

Viel Spaß beim lesen !

Bewerbung als OG der Families Gang

Allgemeine Informationen
  • Zusätzliche Informationen
  • Pläne
  • Ziele
  • Schlusswort

Infos zu mir:
1. Reallife Name:
Jeremy
2. Alter:
19 Jahre
3. Zeitzone:
UTC +2
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden:
Tag: 4 Stunden+
Wochenende: 8h+
5. Discordname:
frostbyte812
6. Meine ID von Server 3:
139223
7. Level:
11
8. Name IC:
schorami mulla

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader für der families Gang

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte die femelis Gang groß machen! Ich konnte schon viele RP Erfahrungen sammeln. Ich war schon in so gut wie allen Bereichen in Grand RP tätig und habe aufgrund dessen natürlich viele Erfahrungen. Ich war lange Zeit beim FIB im SAD tätig. Ebenfalls war ich schon Unit Vize-Leader der Spezialeinheit des . Jedoch führten mich meine Wege auch in den kriminellen Bereich. Ich war ca. 1 Monat bei den Vagos und in der Leaderschaft der MG13 Als 8er tätig, somit ist mir das Leben als Gangster natürlich auch bekannt. Jedoch würde ich mich nun gerne einer neuen Herausforderung stellen: Leader der families Gang werden.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Ich habe viele verschiedene Pläne, denen ich nachgehen möchte. Ich lege Wert auf eine spannende Verhandlung bei Shop-/Ammu Robs und möchte es nicht immer auf eine Schießerei auslaufen lassen, sondern auch mal auf z.B. eine Verfolgungsjagd. Mein Ziel als Leader ist es, ein gepflegtes untereinander in der Gang zu haben, sodass jeder jeden respektiert und unterstützt. Sollte es mal zu Streitigkeiten kommen, wird immer darüber gesprochen und sich auf ein faires Ergebnis geeinigt. Ich habe viele verschiedene Pläne um Präsenz zu zeigen. Das Ghetto wird immer grün aufleuchten und auf den Highways sollte man lieber zweimal nachschauen, ob kein grünes Auto in Sicht ist.
Ich habe Lust ein spannendes RolePlay mit diese Gang zu veranstalten und jeder kann daran teilhaben.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

9 - Vize | Max Axel - id 74453
8 - Hoodboss | alle posten frei

Es sollte jeder weitere die Chance auf einen gerechten Rang haben.

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Rang 10: [10] Original Gangster | Leader |
Rang 9: [ 9 ] Vize OG | Stellvertreter des Leaders |
Rang 8: [ 8 ] Hoodboss | Teil der Leaderschaft |
Rang 7: [ 7 ] Caller | Kümmert sich um Events |
Rang 6: [ 6 ] Homie | Langes Mitglied der Gang |
Rang 5: [ 5 ] Recruiter | Recruiter, er weißt die neuen ein |
Rang 4: [ 4 ] Shooter | Bester Schütze der Gang / Turfer |
Rang 3: [ 3 ] Dealer | Vollwertiges Mitglied |
Rang 2: [ 2 ] Wannabe | Probe Mitglied in der Gang |
Rang 1: [ 1 ] sanktion | Neuling in der Gang |

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja, habe ich.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja, diese haben ich gelesen und stimme ihnen zu.

Schlusswort

Ich bedanke mich, dass sie sich die Zeit genommen haben und meine Bewerbung gelesen haben. Ich hoffe ich konnte sie überzeugen und würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen.

MfG
(schorami mulla)

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.

Der Status deiner Bewerbung: Abgelehnt.
Grund: Deine Bewerbung konnte nicht überzeugen.

Ich wünsche dir jedoch weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Top Bottom