Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanz / Endbannungs antrag | PC check Positiv | Robin Kadiira | 263504

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
263504
Players nickname
Robin Kadiira
Administrators nickname
Monika Tired
Date
May 2, 2025
Time
00:00
Proofs
https://postimg.cc/k2DGtCHv

RobinKadiira

Player
Player
Guten Tag liebes Admin Team und Liebe High admins,
Ich Wurde am 02.05.2025 Gebannt Wegen Pc Check Positiv also Permanent wegen Illegalen Discords wo ich drauf war.
Heute nach ungefähr 2 Monaten würde ich gerne eine endbannung beantragen oder vielleicht eine ban verkürzung wenn das gehen würde.
Ich endschuldige mich viel mals das ich damit anderen Spielern geschadet habe und das ich somit eine Regel des Servers gebrochen habe, Ich verspreche das so etwas von meiner seite nie wieder vorfällt und dass ich mich an die Regeln halten werde, Ich weiß das ich einen Riesen Fehler gemacht habe weil ich auch außerdem geld in das spiel gesteckt habe und meine ganze freizeit in das Spiel Gesteckt habe.
Ich hoffe sehr dolle das ich vielleicht entbanned werden kann und weiter mit meinen freunden auf GrandRP Spielen kann, Ich bin ein Riesen Fan von diesem Projekt und meine absicht war es nicht diesem Projekt zu schaden somit hoffe ich das man mir Vielleicht eine 2. Chance geben kann und ich mich von meiner besten seite zeigen kann.
Ich wäre auch sowas von zu frieden könnte man vielleicht meinen ban auf 30- 60 Tage Verkürzen da ich auch bald Sommerferien habe und ich meine freizeit auf ihrem Projekt verbringen war, dieses Projekt war etwas wo ich mich wohl gefühlt habe, es ist so wie mein 2. Zuhause alle leute die ich kennenlernen durfte, ich habe mich immer als ich nachhause gekommen bin gefreut das ich wieder auf GrandRP spielen kann. Ich würde wirklich alles tuhen um wieder auf dem Server Spielenn zu dürfen.Ich habe so viele schönen errinerungen von diesem Spiel, und kann einf nicht aufhören darüber zu denken weil es zu meinem alltag dazu gehört hat auf diesem server zu Spielen.
Alle meine Freunde Können grade Grandrp spielen währenddessen ich gebannt bin und nicht mit den Spielen kann sondern nur zusehen kann wie sie gemeinsam Spaß haben.
Ich wünsche allen die das sehen noch einen Schönen und Sonnigen Tag,
Mfg Robin Kadiira mit der ID 263504

Status
Not open for further replies.
Top Bottom