Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann Grund. 4.1 I Kulnansantrag I Monika_Tired I ID 179314

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
179314
Players nickname
Anil Shakur
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
Jul 1, 2025
Time
20:40
Proofs
https://youtu.be/u1xT9DOn9b8

Anil Shakur

Player
Player
IC-Name: Anil Shakur
Discord-Name: Anil270662
Server: DE01
Banngrund: Aimbot (über Redux)
Banndatum: 02.07.2025
Bannart: Permanent

Sehr geehrtes Grand RP Team,

ich habe die Ablehnung meines Entbannungsantrags erhalten und möchte mich auf diesem Weg nochmals persönlich dazu äußern.
Mir ist bewusst, dass auf dem Server keinerlei Form von Cheating geduldet wird – und das respektiere ich vollkommen.

Ich möchte jedoch klarstellen, dass ich zu keinem Zeitpunkt die Absicht hatte zu cheaten oder den Spielspaß anderer Spieler zu beeinträchtigen. Ich habe ein Grafik-Redux installiert, um die Performance und Optik meines Spiels zu verbessern – leider war mir nicht bewusst, dass dieses Redux darüber hinaus unerlaubte Funktionen wie einen Aimbot beinhaltete. Erst mit dem Bann wurde mir klar, dass diese Modifikation nicht nur visuelle Veränderungen bewirkte.

Ich verstehe vollkommen, dass gewisse Modifikationen kritisch betrachtet werden – besonders wenn sie Einfluss auf das Gameplay haben könnten. Dennoch möchte ich betonen, dass ich weder durch Wände sehen konnte, noch geflogen bin oder ein Mod-Menü verwendet habe. Ich habe nie beabsichtigt, mir einen Vorteil zu verschaffen oder andere Spieler negativ zu beeinflussen.

Seitdem ich auf Grand DE 1 spiele, habe ich mich stets bemüht, regelkonform zu handeln und gutes RP zu leisten. Es gab weder auffälliges Verhalten meinerseits noch vorherige Banns. Der aktuelle Vorfall ist äußerst unglücklich verlaufen und spiegelt weder mein übliches Verhalten noch meine Einstellung zum Spiel wider.

Was mich besonders trifft: Ich habe sehr viel Zeit, Mühe und Leidenschaft in Grand DE 1 investiert. Ich habe dort Freunde gefunden, eine Familie gegründet und über 400 Aufgaben im Battle Pass abgeschlossen. All das nun durch einen unbeabsichtigten Fehler zu verlieren, schmerzt sehr – zumal mir bekannt ist, dass in der Vergangenheit auch Spieler, die bewusst gecheatet haben, eine zweite Chance erhalten haben.

Ich übernehme die volle Verantwortung für mein Handeln und entschuldige mich aufrichtig für den Vorfall. Gleichzeitig bitte ich euch darum, meinen Fall noch einmal zu prüfen – eventuell im Rahmen einer Kulanzregelung, etwa durch eine Verkürzung des Banns auf 60 Tage oder eine andere Lösung.
Selbstverständlich würde ich künftig auf jegliche Modifikationen verzichten und mich strikt an alle Regeln halten.

Ich hoffe sehr, dass ich die Möglichkeit erhalte, wieder Teil der Community zu sein.

Mit freundlichen Grüßen
Anil Shakur / 179314

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Wir tolerieren kein Cheating.
Wir erlauben keinen Spam mit Threads.
Dein Forenaccount wird aufgrund von Spam sanktioniert.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom