id: 115871
Ingame name: David Desole
Warum wurdest du gebannt: Turf speere weil ich anscheind VPN benutze
Wie lang wurdest du gebannt: für immer turf speere
Wie lang läuft deine strafe noch: für immer
Wieso sollten wir dich entbannen
Hallo liebes admin team,
ich stelle diesen antrag weil ich sehr gerne wieder auf De2 turfen will.
Warum ich eine turf speere erhalten habe ist weil ich im turf chat Convcit Methode geschrieben habe aber ich meinte das nur aus spaß aber johnsen baron hat es anscheind ernst genomm und wurde auch dann deswegen PC-Checked, den Pc-Check hab ich natürlich bestanden aber johnsen baron meinte anscheind benutze ich trotzdem vpn weil jemand auf de4 sich auch David zyrx genannt hatte und er hatte die gleich IP adresse wie ich und er wurde dann auch für cheating gebannt.
Deswegen bitte ich euch meine Turf speere zu entfernen das ich wieder turfen kann
Lg David
Ingame name: David Desole
Warum wurdest du gebannt: Turf speere weil ich anscheind VPN benutze
Wie lang wurdest du gebannt: für immer turf speere
Wie lang läuft deine strafe noch: für immer
Wieso sollten wir dich entbannen
Hallo liebes admin team,
ich stelle diesen antrag weil ich sehr gerne wieder auf De2 turfen will.
Warum ich eine turf speere erhalten habe ist weil ich im turf chat Convcit Methode geschrieben habe aber ich meinte das nur aus spaß aber johnsen baron hat es anscheind ernst genomm und wurde auch dann deswegen PC-Checked, den Pc-Check hab ich natürlich bestanden aber johnsen baron meinte anscheind benutze ich trotzdem vpn weil jemand auf de4 sich auch David zyrx genannt hatte und er hatte die gleich IP adresse wie ich und er wurde dann auch für cheating gebannt.
Deswegen bitte ich euch meine Turf speere zu entfernen das ich wieder turfen kann
Lg David