Hallo Ryan,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 96268 sanktioniert.
Regelverstoß:
RolePlay-Regel §1.6 | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |
Grund:
In deinem eingereichten Videomaterial sieht man zu Beginn, dass du das Haus direkt im Visier hattest.
Warum der Schütze auf dich geschossen hat, bleibt mit dem eingereichten Videomaterial unklar,
weil es fehlt hier eindeutig die Vorgeschichte, wie die Person zu dem Haus gekommen ist (und du somit auf das Haus schaust).
Gerne reiche hierzu bitte eine weitere POV ein, damit dies geklärt werden kann und hier fair zu sanktionieren.
Wir bewerten dann gerne erneut die Situation.
Gleichwohl hast du dich auch nicht korrekt verhalten.
Mir ist aufgefallen, dass du zwischen 5:17 und 5:19 beschossen wirst.
Anstatt die Flucht anzutreten, fährst du bei 5:21 in Richtung des Beschusses.
Bei 5:24 wirst du erstmals getroffen und fährst bei 5:27 lediglich zur Seite.
Dies ist an dieser Stelle überhaupt nicht nachvollziehbar.
Dein Leben zu schützen, ist dein höchstes Gut an dieser Stelle!
Dies geht leider jedoch weiter bis 5:31, wo du noch gemütlich zuschaust, wo die Person ist.
Bei 6:02 hast du dich wohl entschieden, dass du den Ort wechselst.
Und fährst um die Ecke, in eine kleine Bucht erneut mit Sichtrichtung des Hauses?
Dort wiederum beobachtest du mit laufendem Motor das Geschehen und lässt dich erneut beschießen, ohne zu fliehen, bis du stirbst.
Mir ist dabei ebenfalls aufgefallen, dass du die Maus mehrfach bewegst in Richtung des Hauses, somit scheidet ein "AFK" sein aus.
Hier hast du dich aus meiner Sicht bewusst also hingestellt und beschlossen,
dich beschießen zu lassen und somit erneut dein Leben nicht zu schützen.
Wie erwähnt wäre eine Flucht problemlos möglich gewesen, denn dein Motor lief ununterbrochen!
Somit hast du die Angst nicht richtig ausgespielt.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß, DoMe