Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Verstoß gegen den Allg. 1.4 | Giuseppe Masseria | 255589 | Paul_Flair

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
255589
Players nickname
Giuseppe Masseria
Administrators nickname
Paul_Flair
Date
Jul 3, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/JIdolka

alpi

Player
Player
Hallo Liebes Admin-Team,

leider habe ich heute Morgen festgestellt, dass ich ein weiteres Mal aufgrund eines Verstoßes gegen den Allg. 1.4 gebannt wurde. Ich würde sehr gerne erfahren, wie und was ich gemacht haben soll, um diesen Bann zu bekommen. Ja, ich habe einen zweiten Account in Grand RP, aber diese beiden Accounts haben nie miteinander etwas zu tun gehabt.

Ich habe von meinem zweiten Account auf meinem Main keinen Cent geschickt oder sonstiges gemacht.

Ich war auf meinem Main-Account in einer inoffiziellen Familie und habe dort meinen illegalen Charakter gehabt. Auf meinem zweiten Account war ich beim EMS angestellt. Ich war jeden Tag als EMS im Dienst und habe außer als EMS arbeiten nichts anderes gemacht. Ich habe nur an einem Tag das Krankenhaus verlassen und mein Auto, welches ich vom Starter Pack habe, auf dem zweiten Account getunt.

Ich habe das ganze Geld, das ich auf dem Account verdient habe, für das Tuning meines Autos benutzt. Mit den Grand Coins, die ich bekommen hatte, habe ich Westen-Skin-Container geöffnet. Da es auf einem weiteren Account unnötig ist, den Battlepass zu besitzen, habe ich diese Skins meinem Freund gegeben, da ich als EMS und als legale Person keine Westen benutze und daher keinen Skin dafür brauche. Daher wüsste ich echt nicht, inwiefern ich mit meinem Twink interagiert haben soll. Falls es in irgendeiner Hinsicht passiert ist, entschuldige ich mich dafür.

Aktuell ist mein Bann auf meinem Main-Account noch für 59 Tage. Wenn es dabei bleibt und es nicht wieder, wie beim ersten Mal, erst im Nachhinein zu einem Perma-Bann wird, kann dieser Bann sogar bleiben. Wenn ich gegen eine Ihrer Regeln verstoßen haben sollte, um bestraft zu werden, ist das völlig akzeptabel.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Giuseppe Masseria

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Giuseppe,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dein Main ist in 60 Tagen wieder entbannt.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom