Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
108586
Players nickname
Ben Schimmel
Administrators nickname
Damon Black
Date
Jul 3, 2025
Time
18:55
Proofs
https://imgur.com/a/FzL1wOV

Ben Schimmel1.0

Player
Player
Moin, Ich wurde heute gemutet wegen club chat abuse. Es war so das ich in einen anderen chat ,, ... ,, reinschreiben wollte ich aber deswegen gemutet wurde ich hätte ja fc geschrieben, kann man ja aber erst nach 2 minute. das ist halt die eine sache wo man vielleicht noch sagen kann ok aber als ich es klären wollte, meinte black zu mir, das dass ticket system ja nicht da sei, um über seine ,,fehlsanktion'' zu reden. feier ich nicht so weil ich ja dachte das die admins zum helfen da seien und nicht einen abzuweisen, wenn man es klären will. ich wurde von mia blind wegen club chat gemute deswegen sie auch

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Ben,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Ben,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Das es aus Versehen war, fällt mir schwer zu glauben, da das Timing dazu zu gut zu den anderen Nachrichten gepasst hat. Unabhängig davon sind drei Punkte, ohne den Verdacht, dass sie nur zum baiten geschrieben wurden, kein Grund für eine Sanktion.
Dies wird entsprechend per Mute in deinem Strafenverlauf notiert.
Im Ticketsystem wurden keinerlei Fehler gemacht. Für Beschwerden ist aus Gründen der Transparenz das Forum da und unsere Admins sind entsprechend geschult, auf diese Möglichkeit zu verweisen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom